Der sexuelle Missbrauch (Sodomie) von Tieren

Stimmt .Als normaler Mensch ,kann man soclhe Geschcihten auch nicht mehr vergessen...

Genauso wie ich immer hoffend und bangend vor dem Ferseher hocke und darauf hoffe ,dass verschwundene Kinder friedlich spielend irgendwo widergefunden werden ....Doch leider hofft und bangt man meistens umsonst.

Wenn das eigene Kind entführt wird und man nciht weis was passiert ist - ich glaub ich würde wahnsinnig werden - das muss sicher das schlimmste sein, was einem im Leben passieren kann....
 
Es ist zum Schreien !!!
Egal wer einem andren Lebenwesen Gewalt ,in welche Richtung auch imer ,antut ,gehört in den Knast ..Solange aber ,wei oben schon erwähnt,sogar Kinderschänder mit Minimalsstrafen davonkommen ,wird es bei der Sache Tier auch nciht so schnell besser werden...



Aber sogar in Tierforen ,wo diese grausigen Vorgänge angeprangert und aufgezeigt werden ,stößt man oft auf Unverständnis und Ablehnung zu diesem Thema..Man will es vermutlich einfach nicht wahrhaben .


Tja, Du sagst es - das ist das Problem in unserer Gesellschaft - Tiere und Kinder haben leider viel gemeinsam....Es heist zwar immer, man kann das Tier nicht mit dem Menschen auf dieselbe Stufe stellen, weil Kinder sind mehr wert, dann frage ich mich aber, warum Kinderschänder nicht wirklich schwer bestraft werden ?????

In dieser Hinsicht hat die USA ein gutes - Kinderschänder bekommen dort wirklich eine harte Strafe und denen geht es auch hinter Gitter nicht gut.

Redet doch mal im Bekanntenkreis oder Freundeskreis oder Familienkreis - wenn die Situation passt - mal über Tierschändung und sprecht das Wort aus sexueller Missbrauch - selbst in einem vertrauten Kreis werdet ihr merken, das die wenigsten Leute auf das Thema einsteigen - die meisten können nicht - aufgrund unserer verkorksten Erziehung über dieses Thema offen reden - wie bitte soll sich dann was ändern in der Gesellschaft ????
 
Oben