DER SEE RUFT...wer is dortn?

wenn die irren kommen, flüch**, äh, fahren wir richtung wien und wenn die irren kärnten wieder verlassen kommen wir zurück :D :D

HIER ICH ICH !!!!

Haben vorgestern schon unsere einfahrtsgenehmigungen bekommen :D :D

bin von Mo-So unten :eek: :p :D

auf unserem küchenfenster hängt sogar soein selbstgemachter "abreißkalender" *gg* und die vw fahne baumelt runter *ggg*
wir sind richtig geschädigt

und mit was für n auto fahrts runter?? bild wäre nett..das i euch erkenne...falls i runterfahr..*gg*

werden aber beide nicht 100% wie auf den bildern ausschauen :D

im moment hab ich dunkelblaue stoßstangen oben *pfui* schaut das grauslich aus. passt gar nicht zusammen.... aber die werden noch lackiert.... alles in letzter minute. ein wahnsinn

na is dein auto herzig..*gg* pink...sweet

ich hab ma dacht wenn ich ihn schon nicht herricht, soll wenigstens a gscheite farbe drauf. und da ich eh auf pink steh *ggg*

außerdem ist mein baby schon 20 jahre alt...:eek:

aber um gottes willen, was wir noch für eine arbeit haben....
und wir haben nurnoch eine woche zeit :eek: hilfeeee

Wir fahren in einer gruppe runter.

Club ist noch in arbeit...

wir werden so um die fünf autos sein.

und wie fahrst du runter?

nimmst du deine wuffls mit?

und wie lange bleibst du unten?

also meinen hund lass i bei meinem Ex Freund..*gg* weil i find ein hund hat da unten nix zu suchen, genausowenig wie Kinder.
das wiss ma no net, wieviel autos ma mitnehmen..*gg*4 sind mal fix dabei aber nährere details weiß i no net,...ich fahr wahrscheinli von Di bis sonntag runter....*gg*

JA ich lass meinen hund auch bei einer freundin. die hat haus und garten selbst einen goldie. dem wirds SUPER gehen.... aber vermissen werd ich ihn trotzdem uuuuuuur :(

ich finde auch hunde und kinder bis zu einem gewissen alter haben da unten nichts zu suchen :cool:

na dann bist eh auch fast die ganze woche unten.... vielleicht seh ma uns ja..

wennst jetzt noch ein foto von deinem auto reinstellst find ma uns sicher...:D

na ich hab nur viel freunde mit vw's ich selber fahr nen japaner..*gg* und nix hergerichtet....werd schauen das i bilder finde das ma usn finden..*gg*oder wir rufen uns einfach zam.....

und wer war jetzt unten udn gibt a paar bilder rien..ich bin mit beckenbodenentzünugn in Graz gesessen.

Oben