Der schönste Heiratsantrag!!!!!

Sollte "Sandra" da nicht ja sagen aber dann werd ich :mad:

Das ist so eine tolle Idee, dass ich Gänsehaut bekomme :o Werde auf alle Fälle am Abend, wenn ich zu Hause bin eine Rundmail starten ;)

ich finde den antrag recht interessant. eigenartig ist nur, dass sie ihn bis jetzt noch nicht bekommen hat. :eek: haben die beiden nicht die selben freunde ???

naja jedenfalls möchte ich euch gerne den heiratsantrag von einer freundin der familie erzählen, der ist übrigens auch total süß:

der mann hat ihr (der freundin) einen strauß mit 36 roten rosen zum geburtstag geschenkt. auf jeder rose war ein kleines kuvert mit einer nummer darauf. sie hatte nun die aufgabe angefangen von nummer 1 bis zur nummer 36 die kuverts eines nach dem anderen zu öffnen.

in jedem kuvert war ein zettel auf dem stand ein wort.

insgesammt ergab es einen satz mir 36 wörtern in denen ein umschriebener, wegen der vielen worte verzögerter heiratsantrag stand.

süß oder ???

das ist halt ein geburtstagsgeschenk.

lg

er hat das mail ja nur an ihm fremde personen verschickt, nicht an bekannte - das wär ja sonst fad! *g*

ich find den antrag - als bekennende nicht-romantikerin - echt nett. werd ihn weiter verbreiten und meine ex-schulkolleginnen damit zuspammen. die mögen sowas eh :D

Also falls ich irgendwann in die Lage kommen sollte auch gefragt zu werden, dann hoff ich dass sich derjenige eine genauso schöne und romantische, sensible und tolle Sache einfallen lässt.

Hi ihr lieben

danke das ihr auch was unternehmt das der heiratsantrag weitergeht echt super von euch

also ich bin es nicht die er da meint gggg das wäre was da hätt ich glatt wie ein drottel aus der wäsche geguckt ggggg

aber ich habe auch diesen antrag als mail weitergeschickt das er ja über all hinkommt ggg sogar meiner freundinn nach amerika hihi na der hat ne lange reise vor sich ggg

also danke nochmals ich hab die seite gespeichert und werd öfters reinschauen was sich so tut in der sache

alles liebe noch Sandy ;)

ich find das total romatisch und uuur herzig....das ein mann so sein kann *schmelz*
mein freund und ich reden auch ständig vom heiraten, aber irgendwie hoff ich noch auf nen total süßen antrag *grins*, naja mal guggen was sich da noch alles ergibt *grins*

LG LENN

Oben