Der "schiachste" Hund österreichs gesucht....

F

forintos

Guest
01.09.2005 / APA

Wien - "Sam" ist der hässlichste Hund der Welt. Das Tier aus Kalifornien gewann diese Auszeichnung bereits zum dritten Mal in Serie. Nun soll der Chihuahua Konkurrenz aus Österreich bekommen: Das Magazin "Miss" und der Privatradiosender "Kronehit" haben zur Suche nach dem "schiachsten" Hund der Alpenrepublik aufgerufen. Zugelassen sind ausschließlich Vierbeiner, Bewerbungen mit Foto an: miss, Postfach 30, 1102 Wien oder win@miss.ag.

Der Hinweis, daß nur 4-Beiner zugelassen sind, hat bei mir einen Lachkrampf ausgelöst :D - ich kenn viel mehr "schiache" 2-Beiner *griiiiiins*

lachende Grüße
Karin

forintos schrieb:
Der Hinweis, daß nur 4-Beiner zugelassen sind, hat bei mir einen Lachkrampf ausgelöst :D - ich kenn viel mehr "schiache" 2-Beiner *griiiiiins*

lachende Grüße
Karin

lol, da hast Du recht :D

Kein Hund kann so schiach sein wie manch Zweibeiner ;) :D

lg
Martina

Hab den Gewinner bei Vera gesehen und muss echt sagen, dass ich nicht verstehe, wieso der den Titel gekriegt hat!

Wo ist den der Gewinner zu sehen?
Ich versteh nur nicht, warum die Presse sich nicht informieren kann. Sam war kein Chihuahua, auch kein Mischling, wie es woanders tönte, sondern ein chinesischer Nackthund.

Aber, aber das wichtigste ist doch das die Presse was zum schreiben hat, und das sich das gut liest:rolleyes: . Wer achtet da schon auf so kleinigkeiten wie Rasse;)

Ore-sama schrieb:
Wo ist den der Gewinner zu sehen?
Ich versteh nur nicht, warum die Presse sich nicht informieren kann. Sam war kein Chihuahua, auch kein Mischling, wie es woanders tönte, sondern ein chinesischer Nackthund.

außerdem ist der ja erst letzte woche gestorben oder??

Oben