Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wirklich, es hat den ganzen Tag geschüttet und meine in der Hütte sind alle verschwommen.Wollt ich auch fragen ... hat heute keiner Fotos gemacht ?
ich hab ein paar Fotos
da ich aber nicht ungefragt Fotos von div. abgelichteten zukünftigen Welpenbesitzern/Besuchern hier reinstellen will, bitte PN an mich.
Dann schick ich euch den Link wo sie zu sehen sind.
@ bonsai, angel & schnipps: ihr kriegt PN
Von den anderen weiß ich leider nicht die Nicks
ein Wahnsinn, wie groß die Babys schon sind.....und die Mama ist top beieinander, wirklich super
vielen dank für das kompliment, ich werde es bella ausrichten...
he leute, ich hab seit heute einen mobilen internet-anschluss. ist zwar nicht der allerschnellste (einer der nachteile, wenn man am ende der welt wohnt *grins*), daher werde ich fotos meiden wo ich kann, aber ich bin auch endlich im 21. jahrhundert angekommen... *lach*
*staun*he leute, ich hab seit heute einen mobilen internet-anschluss. ist zwar nicht der allerschnellste (einer der nachteile, wenn man am ende der welt wohnt *grins*), daher werde ich fotos meiden wo ich kann, aber ich bin auch endlich im 21. jahrhundert angekommen... *lach*
offenbar zuviel, sollten sie auf diät setzen...
scherz. na es werden ja auch rüssels und keine feldhamster... gell schnipps? *ggg*