der rundherum-wohlfühl-thread....

Ich fühl mich heut rundherum wohl, ich wohn wieder bei meinem Schatz und hab den Morgenspaziergang im schönen sonnigen 19. heut früh voll genossen! :)

Das Leben ist schön!
 
ich fühl mich wieder super, weil ich meine sowiklausur heute geschrieben habe und voll von meiner leistung überzeugt bin^^ dann ist es super warm, ich geh gleich eis essen mit meinem schatz und danach mitm ben an den kanal

was ein toller tag!!!!!
 
mir gehts gut weil ich

.) nur noch 1 std. zu arbeiten habe
.) einen schönen nachmittag mit einem netten, lieben und witzigen mann im haus des meeres vor mir habe
.) zum essen eingeladen werde
uuuuuundddd
.) samstag auf URLAUB fahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gehts gut weil ich

.) nur noch 1 std. zu arbeiten habe
.) einen schönen nachmittag mit einem netten, lieben und witzigen mann im haus des meeres vor mir habe
.) zum essen eingeladen werde
uuuuuundddd
.) samstag auf URLAUB fahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool: :D

na, so übertreiben musst auch wieder nicht:mad: :D
 
achja und morgen bin ich auf der hochzeit von einer freund!!! :) *michjetztfragobdaswirklichsogutistodernicht* :p :D
 
mir geht es echt gut weil ich soeben ganz liebe post bekommen habe und mich schon sehr auf den abend freue.....
 
Ich hab grad ein Kinder Bueno genascht, nachdem ich schön mit dem Wauzi spazieren war, sonnig und stressfrei...

Jaja, froh zu sein bedarf es wenig :)
 
also ich fühl mich wohl, weil
- ich superliebe worte auf meiner sprachbox habe .... :D (mal nicht erreichbar sein ist seeehhrrrr gut!)
- ich übers we superlieben besuch von meinem lieben freund george und dessen freunde calin und oana aus rumänien hatte
- wir ein tolles ereignisreiches we hatten
- wir viel diskutieren und fachsimpeln konnten, obwohl ich kein rumänisch und sie kein deutsch können
- ich nach deren abreise haus und stall endlich in ordnung habe
- ich ab jetzt nur mehr vier tage die woche arbeiten gehe
 
Oben