Der neue Frisuren-Thread

Schaut super aus :)

(Leider kann ich nicht so viel Farbe erkennen - PC hat nur 16 Farben einstweilen - aber der Schnitt und das Gesicht dazu gefällt mir :D)

Ich brauch auch wieder Veränderung...will aber meine blonde Mähne nicht verlieren :o

Schaut super aus :)

(Leider kann ich nicht so viel Farbe erkennen - PC hat nur 16 Farben einstweilen - aber der Schnitt und das Gesicht dazu gefällt mir :D)

Ich brauch auch wieder Veränderung...will aber meine blonde Mähne nicht verlieren :o

Ach ich bin da nicht so heikel,ob kurz oder lang, blond oder rot... es sind nur Haare und die wachsen auch wieder und umfärben kann man zur Not auch wieder:D

Ach ich bin da nicht so heikel,ob kurz oder lang, blond oder rot... es sind nur Haare und die wachsen auch wieder und umfärben kann man zur Not auch wieder:D

Ja eh, nur meine wachsen so langsam *sokommtsmirimmervor* und das Naturblond überdeck ich nie wieder mit so einem Wasserstoffblond...mach, wenn überhaupt, nur mehr Strähnen rein ;)

ak98z25qgg9bnzw07.jpg

das schaut super süß aus, passt dir ur ur lieb!!! toll!! ;)

tja.. meine Frisur ist doch gaaaanz anders geworden.. weil die Friseurin gmeind hat, dass meine haare so gerade und bockig sind.. so und jetzt schau ich so aus.. und bin noch nicht wirklich überzeugt von der Frisur.. aber jetzt brauch ich wenigst nimma lang Föhnen.. :o

aka74vpej2izebt9i.jpg

lg
Melanie

Oben