Der neue Frisuren-Thread

ich hab morgen Termin und keine Ahnung was ich mir machen lassen soll - bitte um ein paar Anregungen.
(Pony lass ich mir sicher wieder schneiden :D )

Alex also Blackysfrauli und ich waren heute beim Friseur und Leute ich kann euch nur sagen Alex hat sicher verändert wow! Kaum mehr zu erkennen, vielleicht macht Andrea heut noch Fotos und stellt sie dann rein.;)

Alex also Blackysfrauli und ich waren heute beim Friseur und Leute ich kann euch nur sagen Alex hat sicher verändert wow! Kaum mehr zu erkennen, vielleicht macht Andrea heut noch Fotos und stellt sie dann rein.;)
ich hab alex gesehen und ich war sprachlos - ehrlich! sprachlos! mir ist der mund offen gestanden vor lauter baff sein! echt ururur genial! danke liebe dany für den frisör tip, ich muss dort bis spät. 22.11. auch unbedingt hin!

danke euch *rotwerd* :o ist aber noch soooo ungewohnt :eek: na ich bin gespannt wie das morgen aussieht wenn ich werke :eek: :D

@betty
ich schick dir ne pn, wart kurz ;)

We Proudly present - Alex!

aicbs2afywqxel58g.jpg

aicbthqinddp143i8.jpg

aicbtubd7m61eppkw.jpg

aicc0yrobti4um7y8.jpg

aicbujiyjgjxjlk1s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mah,das letzte Foto ist sooo herzig:)

Und die Frisur steht dir wirklich gut, für mich wärs nix,weil ich meine Haare überhaupt net selbst stylen kann:o *zublöddafürbin*

Super Frisur:cool:

was für ein Frisör war das denn ?

Von Braun zu blond ist aber auch a ordentlich Veränderung ;)

@jenny
schick dir gleich ne pn mit der friseurin

@betty
ja das stimmt, was besonders toll ist wennst eh nicht weißt was zu dir passt :rolleyes: eigentlich wollt ich ja bloss strähnchen, aber passt wie sies gemacht hat :D

Also ich bin froh, das es dir gefällt, war zwar bissl schwierig dich zu deiner neuen Frisur zu überreden, aber dafür is das Ergebnis umso besser. Die Friseurin ist eine Freundin von mir und hat ein eigenes Geschäft, ich fühl mich bei ihr sehr wohl, weil sie erstens drei Hunde hat die im Geschäft die ganze Zeit herumwuseln und sich zum kuscheln zur Verfügung stellen und weil sie auch eine total ehrliche "Haut" ist, wenn ich das so sagen kann.
Alex hat Mappen und Hefte bekommen und sollte sich mal ein paar Farben aussuchen und welche Frisur ihr gefällt und dann gings los.;)
Bei zwei Farben wurde ihr gleich abgeraten und dann haben sie einfach drauf los gearbeitet, naja und das Ergebnis kann sich allemal sehen lassen.:)

pfff schwierig, hab ja eh nicht so arg gezickt :D obwohl es schon eine sehr sehr arge veränderung ist ;)
aber ich dank dir, das du mich "hingeschleppt" hast :) bussal

ps: jaaa hundistreicheln war toll, besonders die emy die süsse knautschbacke :D

Betty war beim Frisör:D
Von Blond zu Schokobraun mir kupferfarbenen Strähnchen-brauchte mal wieder etwas Veränderung:cool:
Aber wer weiß,vielleicht erblonde ich ja in ein paar Monaten wieder-spätestens wahrscheinlich im Sommer:p

ak98yqz95q3dwye2v.jpg

ak98z25qgg9bnzw07.jpg

ak98zfh3xb9mk541z.jpg

lg

Oben