Der neue Frisuren-Thread

Zur zeit gfallt ma die Frisur recht gut (für mich), aber ich weiß nicht , ob ich ma wieder Stirnfransen antun soll...
HILFE, bitte...:o

Also abgesehen von den Stirnfransen wär das glaub ich nicht viel Veränderung bei dir... ;)
Wie wärs vielleicht mal etwas kürzer und fransiger? Magst eher weniger, oder? :o

@chinakohl: ich find dass die frisur auf dem foto von bröselchen eh auch etwas durchgestuft ist..

Ich kenn das Bröselchen persönlich und finde, dass ihre Haare denen auf dem Foto schon ziemlich ähnlich sind - abgesehen von den Stirnfransen (und der Farbe) natürlich ;) :)
Naja, egal, ich bin sowieso nicht der Frisurenexperte. Meine Haare sehen von Schnitt her immer gleich aus. Da kann ich machen, was ich will... :p

Meine Haare sehen von Schnitt her immer gleich aus. Da kann ich machen, was ich will... :p

Naja...manchmal sinds etwas kürzer manchmal etwas länger...:D

ALso bitte! Stirnfransen und dunkle Haare sind doch bitte ne Extremveränderung.
"Richtige Frisuren" gibts für so lange Haare sowieso nicht. DA kann man machen was man will.
Kurz und Fransig is zum vergessen. Kurz kann ich eindeutig nicht leiden. Und zwar weil meine Haare so langsam nachwachsen, dass ich mindestens 1 Jahr ne Kurzhaarfrisur haben werd, bis man sie wieder als halbwegs lang bezeichnen kann...

Am Mittwoch hab ich übrigens Frisörtermin. Mal schaun...

Strähnen sind immer gut.
Stufig schneiden und einen Teil blond und einen Teil braun, wäre auch so eine Idee. So hab ich es mal gemacht. Die unteren Haare hab ich blond gefärbt und oben braun und durch das Stufige sieht man dann beides. Umgekehrt find ich es aber schöner.

Also ich habs ganz einfach..
Geglättet (also beim frisör mit dem mittel und die restlichen wellen und locken ausgeföhnt) und stufig geschnitten (muss aber wieder hin)

babs326.jpg

LG

Ich hab mal im TV einen Beitrag gesehen, da hatte ein Salon ein Programm wo ein Bild eingescannt wurde und dann konnte man sich div. Frisuren am PC ansehen wie sie bei einen selber aussehen würden.

Kennt das Programm vielleicht jemand?

Ich werde vielleicht mal hier bestellen, denn die Domino Produkte sind sehr günstig (vor allem die Farben und die brauch ich Massenhaft :D )
Weiß nur nie welchen Wasserstoff ich bei Farben brauche und leider sieht man auch nicht, wie die Farbe aussehen soll.

LG Beate

Ich hab mal im TV einen Beitrag gesehen, da hatte ein Salon ein Programm wo ein Bild eingescannt wurde und dann konnte man sich div. Frisuren am PC ansehen wie sie bei einen selber aussehen würden.

Kennt das Programm vielleicht jemand?

ich hab so eine Cd daheim - heißt "Cosmopolitan Style2"

werd mir meine Haare jetzt doch wachsen lassen - auch wenns mir extrem schwer fallen wird :o
Will endlich mal lange Haare haben :)

oder ich lass mir gleiche eine Haarverlängerung machen -> hat irgendwer Erfahrungen damit?

Oben