"der Natur seinen Lauf lassen"

Welche Orga gibt denn so einem Menschen auch noch Pflegekatzen :eek:
Denkt die liebe Frau eigentlich weiter voraus als 5 Minuten?

Sie kann ihre Hunde räumlich nicht trennen, also auch nicht zur Not die Katzen von den Hunden? Wenn da auch noch ihr Sohn wohnt, wo sollen die denn alle hin?
Eine Hündin mit Welpen braucht auch mal ihre Ruhe? Der Rüde auch, die Katzen auch.

Ich frag mich gerade, warum ich mir eigentlich so viele Gedanken gemacht habe, bevor mein Hund eingezogen ist. Alles von sich weisen, nix denken, geht ja auch^^

wozu die Katzen trennen? Da kann man doch auch der Natur ihren Lauf lassen. Ein paar Welpis hier, ein paar Kitten dort.

Und dann kommt der ATA weil man alles behalten hat u. es einem über den Kopf wächst.

Mich wundert ´s nicht, dass das Tierleid immer mehr wird u. immer mehr Hunde u. Katzen im Tierheim od. auf der Strasse landen...

Ich frag mich auch, sie kann die hunde nicht trennen weil sie keine Zeit / keinen Platz hat, aber wenn dann 10 Welpen (+/-) herumwuseln, da hat sie Platz und Zeit????
Die Interessenten die sie hat sind ja auch nicht nur auf einen billigen hund aus, neeeeeiiiiin, niemals nie.... :mad: Wenn sie auch nur einen Welpenkäufer/-interessenten hat der den Hund sein gesamtes Leben lang hat, würde mich das sehr sehr wundern.

Und jetzt auch noch Pflegekítten? Sag mal gehts noch?
Und die "SUPER"-Orga, die so einer Person Kitten anvertraut, möcht ich auch gerne wissen! :mad:

Es ist einfach so dermaßen traurig wie uninformiert, verbohrt und stur so viele Hundebesitzer sind :(
Manche wissen es wirklich einfach nicht besser, wennst ihnen dann sagst das es absolute kacke ist was sie da machen, schalten sie auf stur und sagen du hast ja sowieso keine ahnung, das ist ja alles gar nicht so...

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte :mad:

puuuhh ... also ich frag mich auch warum ich eigentlich so umständlich war und den Hund über 1 Monat nur auf Besuch mit heim genommen hab, um ihn und die 4 Katzen langsam aneinander zu gewöhnen. Hätte ich ja viel einfacher haben können, so ganz ohne Kind und zumindest Türen die ich schließen kann :confused:

Sorry, aber jedes Verständnis meinerseits hat sich soeben verabschiedet :mad:

wozu die Katzen trennen? Da kann man doch auch der Natur ihren Lauf lassen. Ein paar Welpis hier, ein paar Kitten dort.

Und dann kommt der ATA weil man alles behalten hat u. es einem über den Kopf wächst.

Mich wundert ´s nicht, dass das Tierleid immer mehr wird u. immer mehr Hunde u. Katzen im Tierheim od. auf der Strasse landen...

das jugendamt wird dann vielleicht auch mitkommen können. tiere machen nun mal dreck und für babys brauch man zeit - hm für kinder auch. vielleicht hat ihr tag mehr als 24 stunden.

Ach Gott! Ich weis gar nicht was ich da drauf schreiben soll... Ignoranz ist auch eine Möglichkeit durchs Leben zu gehen... BITTE HERR LASS ES HIRN REGNEN!!!!!

Ach Gott! Ich weis gar nicht was ich da drauf schreiben soll... Ignoranz ist auch eine Möglichkeit durchs Leben zu gehen... BITTE HERR LASS ES HIRN REGNEN!!!!!

das hab ich auch gleich gesagt, nur scheinbar hat der Herr gerade ein Problem mit der Produktion von Hirn - es wird einfach zuviel benötigt und da gibts es jetzt Lieferschwierigkeiten :cool:

so lang wirds nit dauern: hündin kriegt 2mal jährlich 6 welpen, die weiblichen davon ebenfalls, katzen können noch öfter werfen, das geht sich in einem jahr auch locker aus, dass die wohnung überfüllt ist und wenigstens die nachbarn sich beschweren...:rolleyes:

Oben