Der nächste Winter kommt bestimmt

Sternschnuppe

Super Knochen
... da ich unverdrossen bereits jetzt weiter socken stricke, wollt ich nur mal anfragen, ob - prinzipiell - auch interesse besteht für handschuhe?
 
Kannst du sowas in der Art auch stricken?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41EGg4bZzlL._SX342_.jpg

Und wenn ja, was würden die bei dir Kosten?
ja, alles kein problem ;)

alles (socken, handschuhe....) kosten 10 euro inkl. porto und gehen 1:1 ans TH krems...

seit mittlerweile 2 jahren gibts immer eine "aktion" anfang november, aber da GsD die nachfrage sehr groß ist (einnahmen heuer knapp unter 500 euro *freufreu*) strick ich sozusagen rund ums jahr, weil ich sonst net nachkomm;):)

ich werde ca mitte oktober einen neuen thread eröffnen, um mal den "bedarf" zu erheben;)
 
JAAA...ich hätte gerne 2 Paar Stutzen in Größe 37, wenn das möglich wäre? Zahle natürlich auch gene mehr, ist ja auch mehr Arbeit. Ein Paar in lila/schwarz gehalten und eines in rot/braun. Dazu passende Handschuhe. Wenn geht die Wolle nicht zu dick, so dass man noch am Handy tippen kann :)
Dann 2 Paar bunte Socken in Gr. 37 und 2 Paar in Gr. 42. Die 42er wären für meinen Sohn, also bunt, aber nix mit pink oder rosa :) Grün/blau würde ich mir vorstellen.
Wow, Wünsche über Wünsche :eek::):)
 
Ach ja, in den Farben der Stutzen wären Schals auch noch supi :D:D:):eek:
Wäre das alles möglich? Dir gegenüber habe ich ja ein schlechtes Gewissen, weil mir bewusst ist, wieviel Arbeit das ist. Und ich selber hasse stricken. Aber den Tieren im Tierheim gegenüber würde ich gerne noch viel mehr bestellen :)
 
Ach ja, in den Farben der Stutzen wären Schals auch noch supi :D:D:):eek:
Wäre das alles möglich? Dir gegenüber habe ich ja ein schlechtes Gewissen, weil mir bewusst ist, wieviel Arbeit das ist. Und ich selber hasse stricken. Aber den Tieren im Tierheim gegenüber würde ich gerne noch viel mehr bestellen :)

alles klar, leute. bin froh, wenn ich schon im "Vorfeld" wünsche berücksichtigen kann....

der preis mit 10 euro ist fix, spenden werden gerne - und natürlich ebenso 1:1 - ans TH weiter geleitet...

für schals müßt ich allerdings breite/länge/farbe wissen, das wird sich mit 10 euro net machen lassen ;) ich denk da mal an 15 :confused:

die sachen sind net dick, ich strick mit 4-fädiger wolle ;-)
 
Ich hätte auch Interesse an 2 Paar Handschuhen und auch an Fäustlingen und Schals, die zusammenpassen. Also strick ruhig weiter :)
 
alles klar, leute. bin froh, wenn ich schon im "Vorfeld" wünsche berücksichtigen kann....

der preis mit 10 euro ist fix, spenden werden gerne - und natürlich ebenso 1:1 - ans TH weiter geleitet...

für schals müßt ich allerdings breite/länge/farbe wissen, das wird sich mit 10 euro net machen lassen ;) ich denk da mal an 15 :confused:

die sachen sind net dick, ich strick mit 4-fädiger wolle ;-)
Das passt schon, zahl gerne auch mehr :) Danke für die Mühe :eek: und super für die armen Tiere :):):eek:
 
bitte für mich auch solche handschuhe :D farbe muss ich noch überlegen. werd schon mal tütenweise popcorn einkaufen damits bei mir stricken kannst :)
 
farbe?

ich hab ja jetzt noch mehr zeit zum stricken :(
Meine Wunschliste ist lang (siehe Beitrag #5+#6). Da stehen auch die Farben.
Aber wenn du nicht in der Lage bist, hast du mein vollstes Verständnis. Ich habe gestern hier geschrieben und erst gleich danach das mit deiner Luna gesehen. Fast hätte ich meinen Beitrag gelöscht, weil es mir unverschämt vorgekommen ist :(
 
Meine Wunschliste ist lang (siehe Beitrag #5+#6). Da stehen auch die Farben.
Aber wenn du nicht in der Lage bist, hast du mein vollstes Verständnis. Ich habe gestern hier geschrieben und erst gleich danach das mit deiner Luna gesehen. Fast hätte ich meinen Beitrag gelöscht, weil es mir unverschämt vorgekommen ist :(

passt schon.... ;)
 
Oben