Steffi90 Super Knochen 1 August 2009 #21 COOLE SACHE! Hab den Thread heut erst entdeckt... (Ich bin zwar ne extreme Nachteule, aber ich muss dazusagen, ich habe auch grad Ferien...)
COOLE SACHE! Hab den Thread heut erst entdeckt... (Ich bin zwar ne extreme Nachteule, aber ich muss dazusagen, ich habe auch grad Ferien...)
Steffi90 Super Knochen 1 August 2009 #23 magnetli schrieb: uuh verdammt, um 4 bin ich grad ins bett gegangen Zum Vergrößern anklicken.... ich um 5.....................
magnetli schrieb: uuh verdammt, um 4 bin ich grad ins bett gegangen Zum Vergrößern anklicken.... ich um 5.....................
magnetli Medium Knochen 1 August 2009 #24 heut will ich durchmachen, zumindest bis die sonne aufgegangen ist wer macht mit ?
Steffi90 Super Knochen 2 August 2009 #25 magnetli schrieb: heut will ich durchmachen, zumindest bis die sonne aufgegangen ist wer macht mit ? Zum Vergrößern anklicken.... Neee... lass mal, ich war gestern schon halb 6 erst em Bett^^ LG
magnetli schrieb: heut will ich durchmachen, zumindest bis die sonne aufgegangen ist wer macht mit ? Zum Vergrößern anklicken.... Neee... lass mal, ich war gestern schon halb 6 erst em Bett^^ LG
magnetli Medium Knochen 2 August 2009 #26 ^^ okeeeeeee ich bin noch am überlegen wie spät es heute werden soll
Steffi90 Super Knochen 4 August 2009 #29 ich auch xD^^ Aber heute will ich früher ins Bett,,,.........
Steffi90 Super Knochen 4 August 2009 #34 Ich auch........... Und ich hab schlechte Laune........... -.-
Steffi90 Super Knochen 5 August 2009 #38 ich werd gleich ins Bett gehen.......... heute mal... hmmm.... Aber eigentlich will ich ja noch so viel nachdenken ^^
ich werd gleich ins Bett gehen.......... heute mal... hmmm.... Aber eigentlich will ich ja noch so viel nachdenken ^^
Whisky Gesperrt Super Knochen 5 August 2009 #39 na dann .... sonst hätt ich gesagt, kommst zu mir in den chat
Steffi90 Super Knochen 5 August 2009 #40 hehe, ........................ wär auch mal lustig hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm eigentlich werd ich ja auch schon langsam wieder wach Und außerdem muss ich noch Schokolade und so futtern...
hehe, ........................ wär auch mal lustig hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm eigentlich werd ich ja auch schon langsam wieder wach Und außerdem muss ich noch Schokolade und so futtern...