Der Mimosenthread

Aktueller Mitgliederstand (wird laufend aktualisiert) :

Mimosen.Inc Mitgliederliste

Devaria Terrormimose
Etta Rott(z)i-Mimose
Josephinchen Kampfmimose
Danimaus Giftzahnmauserl-Mimose
Silvana Killermimose
Roseanne Revoluzermimose
Kl. Spionin Spionagemimoserl
Dogged Verbissene Mimose
Oililly Rebellenmimose
Agilitydogterry- Quasselmimose
Dani & Siqua Tupfenmimose
Birgitt Querkopfmimose
Bonnie Trouble-Mimose
Sockemaus Zickenmimose
Sugar Zuckermimose
Irish Besoffene Mimigurk
ET01 - Kontramimose
Doretta - Mimose für alle Felle
Sandra&Frodo - Al Bundy-Mimose
Speervogel - Löwenkopfmimose
Leyla - Prinzipienmimose

Zuletzt bearbeitet:
kann ich bitte auch noch beitretten
biggrin02.gif

guten morgen ihr mimosen!

wollt euch nur sagen, dass ich nächste woche nicht im forum bin - habe urlaub :D und zuhause kein internet :o !

aber heute bin ich ja noch da! heute ist der tag der entscheidung! wenn die bank ok sagt dann sind wir bald großgrundbesitzer mit uraltem haus (erbaut 1817 - eine alte mühle) - die finanzierung ist halt das problem, weil es grünland ist und das haus FÜR DIE BANK nichts wert ist. es ist eigentlich nicht viel zu machen! die fassade müssen wir machen (die haben die verkäufer abgeschlagen weil sie den strom neu gemacht haben). werde mal versuchen ein paar photos reinzustellen!

kann keine photos reinstellen - sind zu groß! schade!!! haltet mir die daumen dass auch noch die letzte unterschrift auf den kreditantrag kommt (auf die eine frau kommt es jetzt an *zitter*!!).

bibbernde grüsse

@Roseanne

Drück Dir gaaaaaaannnnzzzz fest die Daumen. Hab das Ganze erst vor wenigen Wochen durchlebt, aber wir haben´s geschafft und sind total happy in unserem EIGENEN Haus. Und wenn´st glaub´st das mit dem Kredit alles vorbei ist? Neeee, dann kommen Anwälte, Notare, Erlagscheine massenhaft für Grunderwerbsteuer, Grundbucheintrag, Notar/Anwalt-Rechnung usw. Kann Dir ein Lied singen! :o :D

lg

@Mimosen-Strauß :D

Also Leutchen, bin ja ganz platt, daß sich schon soviele angeschlossen haben :eek: Hoffe, daß ich heut meinen PC wiederkrieg (neu aufgesetzt, weil Wurm/Virus gewütet hat :mad: ) und dann hab ich endlich wieder zu Hause Internet.

@Dev
Was hältst Du als Initialzünder der Mimosen.Inc von wenigstens einem "Gründungtreffen"? Die Frage geht natürlich auch an alle Mimoserln :D

lg

@roseanne: na da drück ich in der tat alle daumen - wir träumen ja auch von einem eigenen haus, aber die finanzierung ist ein wahnsinn... :(
schade, dass du keine fotos reinstellen kannst..wo steht denn das haus?
ich habs ja auch so mit schönen alten höfen usw. *ganzneidischbin* ;)

@etta: klar gibts ein gründungstreffen - vorschläge, wie/was/wo/wann?!

alles liebe,

dev

Oben