Der Lottosechser des Lebens trägt einen Namen: MAYLEA!

Malibu

Super Knochen
Der Lottosechser des Lebens trägt einen Namen: MAYLEA!
Was versteht man darunter, was zeichnet so ein Lebewesen aus?
Wir haben erfahren wie dieses Wesen aussah, und es war das größte Geschenk, das man einem Menschen machen kann.
Als du zu uns kamst, stolziertest du aus deiner Transportbox. Da war uns schon klar, du bist etwas besonderes, du bist einfach einzigartig.
Im Laufe der Wochen, hast du uns gelehrt, wie recht wir hatten.
Es war, wie ein immerwährender Sonnenaufgang, du bist ins Zimmer reingekommen, und schon hat in unseren Herzen die Sonne geschienen.
Du hast den Jungs gezeigt, wer hier das eigentliche Sagen hat, mit unglaublicher Zärtlichkeit, und Herzlichkeit hast du die Herzen der Kater, des Hundes und natürlich unsere Herzen im Sturm erobert.
Die Frage des warum stellt sich immer wieder, warum du, warum musstest du so früh gehen, warum durften wir dich nicht aufwachsen sehen, dich als erwachsene Katze erleben.
Die Ungerechtigkeit ist mit Sicherheit, die schlimmste Folter nach deinem Weggang.
Alle diese Warums werdem niemals beantwortet werden, auch nicht, wenn auch noch so viel Zeit vergeht. Niemals werden wir begreifen, warum du nur 8 Monate werden durftest.
Und dennoch, werden wir diese Zeit niemals vergessen, sie ist in unsere Herzen eingebrannt, und wird immer uns in Erinnerung gerufen.
Du warst ein Kitten, und dennoch warst du Lehrerin für die Jungs, du warst Baby für den Hund, und eine Seelenfreundin für uns Menschen. All das und noch viel mehr warst du. Warum schuf Gott so ein Geschöpf, um uns alle nach kurzer Zeit mit gebrochenen Herzen alleine zurück zu lassen?
Wir wissen nicht, wann unsere Tränen versiegen werden, aber irgendwann werden wir uns sicher an die wunderschönen Monate mit dir erinnern.
Du hast uns gelehrt, jede Sekunde des Lebens wirklich intensiv zu genießen, und vielleicht war das sogar das allergrößte Geschenk. Wir werden mit Sicherheit dieses Gefühl, welches wir immer hatten, wenn du zu uns kuscheln gekommen bist niemals vergessen. Und wir werden uns immer mit einem lachenden und einem weinendem Auge an dich erinnern.
Auch wissen wir Menschen jetzt, was es heißt, einen Lottosechser für das Leben in den Händen zu halten.
Du hast uns Liebe gelehrt, ohne etwas dafür zu verlangen, und instinktiv haben wir dir diese Liebe genauso zurück gegeben. Dafür können wir dir niemals genug danken.
In deinem so kurzem Leben hast du uns allen soviel gegeben, so dass wir es niemals vergessen könnten.
Du wirst in unseren Herzen auf ewig weiterleben, und wir werden dich ewig weiter lieben.
Danke das es dich in unserem Leben gab, unser kleiner, nicht wieder kehrender Lottosechser.
Schlaf gut und lasse dich hinter der Regenbogenbrücke ebenso so verwöhnen, wie bei uns.
Wir lieben dich für alle Zeiten, geliebte Maylea.

m21.jpg

mah, das tut mir leid! :(
sie wird in euren herzen weiterleben und als engerl über euch wachen!

nicht nachtrauern, sondern erfreun über die momente, die ihr mit ihr erleben durftet!

Süsse ich drück dich ganz fest.
Es tut mir im Herzen weh das zu lesen und ja diese WARUM`S werden wohl lange in allen Köpfen schwirren.
Selten darf man einen Lottosechser sein eigen nennen ... der Grund warum man ihn erhalten hat wird nie geklärt werden, genauso wenig wie der Grund warum man ihn wieder verlohren hat.
Doch DIESER Lottosechser in Form von Maylea ... wird euch auf ewig eure Herzen erwärmen und sie wird auf euch aufpassen.

Maylea, danke das du deinen Menschen Sonnenschein geschenkt hast, auch wenn deine Zeit viel zu kurz auf dieser Welt war. Danke für die Freude die du deinen Menschen geschenkt hast, auch wenn sie viel zu kurz war die Zeit.

7907957.jpg

Diese Kerze zünde ich für die süsse Maylea an, die ewig in den Herzen verbleiben wird.

Traurige grüsse
Michi

Es tut mir so Leid Malibu und ich bin wieder mal völlig schockiert als ich das hier gelesen habe. Morgen vor einem Jahr hatte ich mich ebenso gefühlt wie du heute, da ist mein Gordo mit nicht einmal 6 Monaten gegangen. Heute, ein Jahr später kann ich dir sagen, er wird immer einen Platz in unserem Herzen haben und es gibt kaum einen Tag, wo wir nicht an ihn denken, wenn wir so unsere Katzenbande ansehen. Dann grübeln wir darüber nach, warum er so früh gehen musste und was wohl seine Aufgabe hier auf Erden gewesen ist.

Der Schmerz wird irgendwann leichter Malibu, aber die schönen Erinnerungen bleiben. Machs gut du entzückende Maylea! :(

fabienne, es tut mir ganz ganz schrecklich leid. ich bin im gedanken bei euch und kann dich nur virtuelle ganz fest drücken, vielleicht hilft es wenigstens ein bisschen?!

Ganz spät Fabienne entdecke ich dich.
Ich weiss wie sehr du an Maylea gehangen,sie abgöttisch geliebt hast.
Ich durfte in ihren letzten Tagen des Kampfes zwischen Leben und Tod an eurem so harten Schicksal teilnehmen und mit dir hoffen und bangen,obwohl es dann leider keine Hoffnung mehr gab.
Du hast alles erdenkliche unternommen und du warst so tapfer mit deinem so grossartigen Lottosechser zusammen,hast sie im richtigen Moment gehen lassen,damit sie nicht länger leiden muss.
Man gewinnt im Leben wertvollstes und man muss seinen wertvollsten Lottogewinn,deine Maylea unter grösstem Schmerz viel zu früh gehen lassen.

Maylea,dein Frauchen hat dich abgöttisch geliebt,sie wird dich weiter abgöttisch lieben,auch wenn du so weit,weit fort,so weit,weit fort von ihr bist.
Im Herzen bist du so sehr nah,nah,nah,so innig und fest nah bei ihr.

Lb.Fabienne,meine Mausi ist nun auch seit weit über einem Jahr so weit,weit fort von mir,sie ist trotzdem so naaaaaah bei mir,als ob sie gar nicht weg wär.
Der Schmerz lässt nach,die Tränen rollen mir nun über die Wangen,wenn ich jetzt Maylea gedenke und ich dich in meine Gedanken mit einschliesse.

Machs nun gut du tapferes,grossartiges Lottosechsermädi,grüss mir meine Mausimaxi und alle anderen Tiere.

Oh nein! :( Das tut mir so leid für dich!

Kleine Maylea, mach's gut hinter der Regenbogenbrücke und grüß mir meine Ciri und meinen Joe, die meine Lottosechser waren.

ich habe es erst jetzt gelesen und bin ganz sprachlos.

das tut mir so leid.

doch denke daran und auch maylea wird dir immer dafür danken.

du hast ihr kurzes leben mit liebe, zuneingung, herzlichkeit, zärtlichkeit, so manch narrischer stunde als auch vielleicht einmal ein kurzes ooooch neiiin beschert. du hast ihr das gegeben, was sie brauchte damit ihr leben komplett gefüllt war, denn es kann nur diesen grund dafür geben warum die besten auf unserer welt immer zu früh von uns gehen.

lass dich drücken.

erkennst du die kleine?

du hast ihr gezeigt, was es heißt zu leben, was es heißt geliebt zu werden

egal wie kurz ihr leben auch war, du hast überhaupt erst ermöglicht, dass es lebenswert war

sie wird immer bei dir sein und du auch bei ihr

Oben