der letzte weg ist gegangen

es tut mir von ganzem Herzen leid.
Prinz hatte aber ein wunderschönes Leben und wird für immer und ewig in Deinem Herzen bleiben.

traurige Grüße Biggi und Leni

mein beileid, das tut mir so leid!
15_weeping.gif

Ich finde keine Worte :(
Es tut mir Leid :(

Du kannst sehr sehr stolz auf deinen prinz sein..
Du bist mit ihm seinen Weg gegangen und ich bin mir sicher er wird dir für immer dankbar sein..

Ich habe deine geschichte gerade gelesen. es tut mir ja so leid für euch beide. Aber du hast das richtige getan und die notbremse gezogen bevor er gelitten hat. behalte ihn immer so glücklich in erinnerung. er ist dir für jede sekunde seines lebens dankbar da bin ich mir sicher!!!

Viele liebe grüße und laß den Kopf nicht hängen, jetzt geht es ihm sicher besser und er bleibt in gedanken immer ein teil von dir.

all die vielen worte die man sagen könnte helfen leider nicht....

trauern hilft, ich fühl mit dir...

Liebe Angel
Es tut mir sehr leid um deinen Prinz. Ich, und ich glaube viele von uns, haben schon einen Freund auf diese Weise verloren und wissen wie du dich fühlst.
Er war ein wundervoller und wunderschöner Hund.
Alles Liebe von mir.
Sonja

Liebe Angel!

Ich wünsche dir viel Kraft, um deinen Verlust zu überstehen..denk immer daran, nun springt und tollt er auf der anderen Seite mit vielen Hundekumpel's durch die gegend,und wird niemehr schmerzen leiden müssen..
und einestages kannst du ihn wieder festhalten und durch sein fell streichen..

Alles liebe
Ginger und Nina

berührende worte für einen tollen gefährten.
auch mein herzliches beileid.

lg
bärii (der auch die tränen gekommen sind)

Mir tut es auch sehr leid! Finde es sehr traurig :(

Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft!!

LG Tina

:(
Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen, tut mir auch sehr leid !
Aber jetzt tollt er hinter der Regenbogenbrücke herum, wo auch schon zwei Münsterländer-Buben meiner Schwiegereltern sind, beim 2. war ich dabei beim Tierarzt. So einen Moment vergisst man nie mehr !
Er hat wenigstens nicht leiden müssen !
Liebe Grüße und eine feste Umarmung !
:(

Ich kann dir wirklich nachempfinden. Ich war auch dankbar, dass ich die letzten Tage Zeit hatte, mich intensiv mit meiner Saskia zu beschäftigen und zu verabschieden. Es wra sehr wichtig für mich und ich würde es wieder tun - bis zum letzten Schritt. So wie sie mich begleiten, begleite ich sie, dass bin ich ihnen schuldig.
Das mit meiner Saskia wir heuer 3 Jahre im Oktober, sie fehlt uns immer noch und es kommen ab und an noch die Tränen. Ich wünsche dir viel Kraft bei deiner Trauerarbeit, sie werden immer in unseren Herzen sein. Jeder ist auf seine Weise einzigartig!

Sein Tod war friedlich, er war nicht allein, hatte keine Schmerzen und ein erfülltes Leben an welchem er dich teilhaben liess! Es werden nur wunderschöne Erinnerungen sein, wenn du in Gedanken all die Jahre mit ihm zurückwanderst, bis zu eurem gemeinsamen 1. Tag. Derlei Verbundenheit findet man meist nur in einer Freundschaft zwischen Mensch und Tier.

Alles Gute.

Oben