• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

der läufige-hündinnen-praterspaziergang

also ich habs voll lieb gfunden wie der aramis um den merlin tänzelt is, einfach nur herzig...
mein liebstes aramis-merlin foto von heute:

dsc062771gd.jpg
 
Saphir schrieb:
Mach dir nichts draus, dafür war meine Hexe überall mit von der Partie und hat immer gekläfft und provoziert ;)
danke :)

ich hab mich eh gewundert, normalerweise ist der shadow auch ein richtiger kläffer.. aber er war wohl zu schüchtern gestern*gg*

lg
 
coole fotos :eek: :) !!!!!

@irish, ja die bubble ist ja schon ein altes mädl. ;)

weißt ja eh, dass sie futtermittelallergie hat, die hat sich verschlimmert, jetzt verträgt sie nur noch hühnerfleisch pur. ohne was. (hat ja auch eine glutenallergie)
das sie auf der wirbelsäule operiert wurde weißt du eh, oder ? und dass sie nur noch eine niere hat weißt du glaub ich auch.
am offenen herzen wurde sie auch schon operiert, hat aber immer noch herzprobleme.

und eine chronische gastritis (darum das viele schlatzen), und vor kurzem haben´s ihr eine zehe amputiert. und die hat krebszellen in den körper gestreut. zum glück hat die cindy noch keine metastasen entdeckt. ;)

@alle anderen,

ja der merlin und der aramis sind die besten männlichen freunde. merlin schleckt aramis immer das maul aus und mimi macht´s nach. dürfte wohl irgendwas gutes drin sein im sabber. wir habens noch nicht entdeckt, aber wenn wir es herausfinden werden wir den schlatz vermarkten und reich. :D


lg
 
Oben