Der Labrador ist nicht der Mörder...

der Labrador war es sicher...wird wohl ein Zerrspiel mit dem Bademantelgürtel gewesen sein....:cool::D

wobei..es ist ein Mensch tot...eigenltich gar nicht zum Lachen...trotzdem....manche Anwälte sind einfach nur zum Kotzen

Ich halte Katzen für weitaus gefährlicher, seit sich die Wilde Hilde auf das Gesicht meiner schlafenden Mama gelegt hat.:goofy:

wobei..es ist ein Mensch tot...eigenltich gar nicht zum Lachen..

Ja, nicht nur tot, sondern auf brutale, qualvolle Weise, vom eigenen Lebenspartner getötet.

Auch wenn es der toten Frau nicht mehr im geringsten genützt hätte - es wäre trotzdem ein Zeichen menschlichen Denkens und Fühlens gewesen, wenn der Täter Unrechtsbewußtsein und ehrliche Reue gezeigt hätte.

Aber anscheinend nichts davon, stattdessen wird behauptet der Hund hätte "die Tat begangen"; einfach nur ekelerregend und saublöd.

also da kann mal mal froh sein das der stern diesen bericht brachte,

in der BILD waere schon gestanden * man konnte dem labrador den mord nicht nachweisen* :D:D

also da kann mal mal froh sein das der stern diesen bericht brachte,

in der BILD waere schon gestanden * man konnte dem labrador den mord nicht nachweisen* :D:D

Ich lach mich gerade weg, seit gestern ist das bei uns daheim ein "running Gag"!
Mein großer Wuff sagt jetzt immer zu mir: Frauli aufpassen, ich bin eigentlich ein Killer, ich erwische Dich schon noch!:D:D:D:D

Klar ist es tragisch, daß ein Mensch sein Leben verloren hat, keine Frage, aber die Geschichte rund um den Labrador, der eigentlich ein Killer hätte sein sollen, hat schon was sehr komisches!
LG Ingrid

Mah bitte, ich habe das erst jetzt gesehen. Da bekomme ich ja erst jetzt mit, in welcher Gefahr ich seit Jahren schwebe. Blacky und Nero schlafen neben meinem Bett:eek: und das ist 1 x ein Labi und 1 x ein Labimix:eek:!

Na gut, dass sich das aufgeklärt hat, sonst hätte die Gefahr bestanden, dass Labi & Co. auch noch auf die Liste der gefährlichen Hunde genommen werden! :eek:

wobei..es ist ein Mensch tot...eigenltich gar nicht zum Lachen...trotzdem....manche Anwälte sind einfach nur zum Kotzen

Geb dir vollkommen recht, ich denke, der Verteidiger hat hier eine selten menschenverachtende Taktik gewählt !

Oben