Der Labrador ist nicht der Mörder...

jetzt bin ich aber erleichtet;), ich geh ab und an mit einem labbi gassi und als der fall damals publik wurde..naja... seither war mir dann schon ein bissl mulmig dabei:D;)....
puh..aufatme!:rolleyes:

Oh da hab ich aber bisher echt Glück gehabt, ich habe zwei Goldies, die sind ja verwandt und wenn schon die Labbis solche Killer sein könnten, was tun dann die Goldies mit mir:D?

Nein im Ernst, ich kann dazu nur sagen: Herr lass es Hirn vom Himmel regnen!
Was denkt sich so ein Anwalt, bzw. wie verzweifelt muss der sein, daß er einen Hund des Mordes verdächtigt?
Wenn ich der Richter gewesen wäre, hätte ich den Verteidige mal untersuchen lassen.
LG Ingrid

OMG Javar darf nie wieder mehr ins Bett oder auf die Couch....er könnte mich ja während ich schlafe abmurksen :eek::eek::eek::D

das kann ganz leicht pasieren, die frage ist, macht er es wie mit dem welpen (also unabsichtlich) oder vorsätzlich...? musst halt sehr aufpassen, wie du ihn behandelst, nicht, dass er glaubt, er muss dich ersticken...;););)

das kann ganz leicht pasieren, die frage ist, macht er es wie mit dem welpen (also unabsichtlich) oder vorsätzlich...? musst halt sehr aufpassen, wie du ihn behandelst, nicht, dass er glaubt, er muss dich ersticken...;););)

:D:DER erstickt sie nicht, er erwürgt sie.

Dafür legt er die "Würgehände" an, gekauft im Tierbedarfshandel - Einkauf ausschließlich für Mödertiere.

bin ich froh, dass ich NUR einen Problempresa hab :eek: der 1) I-Net Verbot hat und 2) keine Mordgedanken hat *hoffeichhalt* :D:D

ich muss keine Angst haben, dass mich mein PP erwürgt, der erdrückt mich max. beim schlafen :p

Zwar kein Labbi aber für die Katzenbesitzer :D

c1h5gmxry1ov2ifp6.jpg

Bei 3,4 Promille kann ich mir sogar vorstellen, dass der Angeklagte wirklich geglaubt hat, der Hund habe die Frau erdrückt:rolleyes: vielleicht war es ja auch ein Haufen weißer Mäuse die sich zu einem Killerkommando zusammengeschlossen haben....

ja,gut möglich...

und ich hatte eine katze, die hatte keinen zahn mehr im mäulchen, aber sie hat regelmäßig mäuse nachhause gebracht...ich bin immer noch sicher, sie hat sie erwürgt...warum also sollte ein labi keine frau erwürgen können...?;)

Oben