Der Kuh-Fredl

Apropos erstes Monat: gilt für dich theoretisch schon die Alterspension mit 60,5?
Für mich gilt auch praktisch schon 60,5, da ich das Glück habe im Februar geboren zu sein. Somit kann ich mit 1. September 24 in meine Alterspension gehen.

Meine Kollegin ist erst im Juli 60 Jahre und kann erst mit Juli 25 in Pension gehen.
 
Wo die Liebe hinfällt 🥰

27918370-katze-liegt-mit-einer-kuh-im-stroh-2ee9.jpg
 
Jungeber schließen sich zwar auch zu Gruppen zusammen, aber Alteber sind Einzelgänger.
Keine Ahnung, kenn mich bei Schweinen nicht gut genug aus, um zu erkennen, ob das ein Eber ist. Habe jedenfalls einen Eber gekannt, der bis seine Sau gestorben ist, mit dieser harmonisch zusammengelebt hat.
 
Unendlich alleine, die arme Sau, oder sine die anderen nur außerhalb des Focus?
Den anderen 4 Mädels war es einfach noch zu kalt, um die Strohburg im Unterstand zu verlassen. Und die hat sehr deutlich gemacht, dass sie ein Morgenmuffel ist - Gott sei Dank ist sie nicht über die Zaunlitze, schlecht gelaunte Schweine sind nicht so meins.
Ein Eber dieser Rasse (Sattelschwein) ist nicht ganz so zierlich und zurückhaltend, da wäre ich mit Tessa weiter ausgewichen um weitere Diskussion WerhatwenzumFressengern zu vermeiden.
Die Weide wird immer mal wieder gewechselt und jedesmal ist auch ein Stück Waldrand dabei - die fühlen sich in dem Tal sauwohl. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben