Der Kong - wie lange hält er bei euch??

ah super danke!! na ich werd mir so was zu legen und dann mal probiere was ich da reinstopfen kann von euren tips!! ;) :) !

Ich kann den Kong echt empfehlen.
Meiner kriegt ihn halt nur zu besonderen Gelegenheiten. Dann, wenn er eine kurze Weile allein bleiben soll, oder wenn er etwas ganz besonders toll gemacht hat. Mit dem Teil ist er dann locker 15 min. beschäftigt. Wenn er fertig ist, kommt der Kong wieder weg. So wird er nicht zur Alltäglichkeit.

Rein kommt alles, was dem Hund megalecker schmeckt. Frankfurter, getrockneter Pansen, Hundekekse etc.

Das mit dem Käse ist eine gute Idee.

lasst ihr eure hunde alleine damit spielen?
meiner hat noch nie ein spielzeug kaputt gemacht, hat alle noch sogar das allererste was er erhalten hat.....

ich kann mir das gar nicht vorstellen wenn der hund nicht alleine spielt wie er den kaputt kriegt....aber das muss man wohl gesehen haben.

also allein spielt mein hund selten mit irgendwas *g* is ja fad *g*! aber bei mir hält so ziemlich alles ewig lange! außer etwas wo innen drin watte ist, da wird die watte raus genommen aber er spielt auch nur mit der "haut" *g*! :)

aber kong hat er noch nie kaput gemacht, auch gar ned versucht!! :)

Ja, man muss das echt gesehen haben.

Es ist wohl einfach: "Wie krieg ich das leckere Zeugs aus dem Ding da raus"

Je schwieriger es ist, umso interessanter ist es. Außerdem kann man ihn so auch zum spielen nehmen, weil er, anders als ein Tennisball in eine andere Richtung weiterhüpft, als der, aus der er gekommen ist. Was es für den Hund auch interessanter macht.

cindy hätte er standgehalten, aber ich hab ihn kaputt gmacht :)

also wenn du auch einen erfahrungswert in die richtung brauchst:
einen zu dicken ochsenziemer tät ich nicht (nochmal) versuchen
durchzustecken :) sieht zwar dann witzig aus, aber der kong is hin :)

Wir haben auch den schwarzen Originalkong!

Also der hält schon ewig und man sieht noch nicht mal Zahnspuren! Der ist echt sein Geld wert!

so sofern der Albrecht einen hat, bekommt meiner heut auch endlich nen Kong!!! nachdem der Puppy Kong zu klein ist!! :D

Hallo!:)

Kann mir jemand sagen was es genau mit diesem Kong aufsich hat? Wozu ist er gut - also ich mein hats einen tieferen sinn (*g*) oder íst es einfach nur eine möglichkeit der beschäftigung?? Ich hör in letzter zeit nämlich so oft von diesem ding...da muss er ja eigentlich was besonderes sein *g*

Lg

Hallo!:)

Kann mir jemand sagen was es genau mit diesem Kong aufsich hat? Wozu ist er gut - also ich mein hats einen tieferen sinn oder íst es einfach nur eine möglichkeit der beschäftigung?? Ich hör in letzter zeit nämlich so oft von diesem ding...da muss er ja eigentlich was besonderes sein *g*

Lg

Kong ist ein spielzeug!! und noch dazu kann man es als beschäftigung mit sachen drinnen befüllen!!
da gibts so rezepte und tricks!!
aber viel mehr glaub ich nicht das er kann!! ;) !
ja es gibt auch nen cool kong der kann schwimmen *g* :)
also mehr würd mir ned einfallen, und wie man hier liest hält der halt auch wilde hund aus!! :p :)

Danke dir :)

mal sehen...wenn er wirklich auch wilde hunde aushält werd ich auch so einen besorgen (und wenn dann noch fressen reinkommt - na servas die wird ma durchzucken *g*)

Lg

Oben