Der Klitschko

pinkSogg

Super Knochen
entgegen der Vermutung dass es sich aufgrund der Namensgebung um einen Boxer handelt, ist dieser kleine Wurm hier eine Französische Bulldogge.

Ich bin ja eig. garkein Bully-Fan aber der kleine Pupser is schon ein Goldstück. Seht selbst!

bjhc4e69rl3ncq1lf.jpg

bjhc1gik4t68vwbrn.jpg

bjhc215u5f1vavbmb.jpg

mit Gouvernante Mimi

bjhc3e637axa22utv.jpg

bjhc3wwdqw8zd31cj.jpg

bjhc5m2mkeha9j5ar.jpg

Guten Morgen!

bjhc7v6d5v9e38k2b.jpg

bjhc9o3pp6mjer9g3.jpg

bjhcaaxujelkb6mj7.jpg

bjhcb22rpcxd9mro3.jpg

bjhcbusvmnryrs6fn.jpg

übrigens..

Klitschko sucht ein neues zuHause. Erstmal ist er bei mir untergebracht aber natürlich soll er schon mal zu Bullyfreunden :) Der kleine Bub ist ca. 7 Monate alt, ein totales Zuckerstück und recht brav. Er ist stubenrein, zeigt an wenn er muss, kann allein bleiben und ist ein blitzgescheites Schlitzohr.

Bewerbungen für den Hundebuben werden per Mail manon.berdan@gmx.net oder Telefon 0650 395 2485 entgegengenommen.

Ah, da ist er ja der Kleine!....und sogar bei einem netten Aussie:p

Ich drück die Daumen, dass er schnell einen Platz findet!

ui....da kann ich gar nicht hinschauen *gg*:D
muss jegliche Knautschgesichterthreads grundsätzlich meiden....sonst hätte ich bald mehrere...

Ahhh! Der schaut ja echt unglaublich komisch aus!:clown: Total putzig, der Knilch!
Ich möchte ihn jetzt endlich mal live erleben, Frau Socke *smileymitfingerauftischtrommelnichtfind*.

ich freu mich total - Klitschko ist noch am Freitag zu seiner neuen Familie gezogen, die wir dank Sunny019w gefunden haben :) Alle sind happy miteinander und ich bin auch happy! Klitschko, der jetzt Fips heißt, wohnt nun bei Kurt und seiner Familie mit 2 Kiddies im schönen Süden von Wien mit Haus und Garten und Hühnern!

Na wenn das mal kein ultimatives Happy End ist!

Oben