Der kleine Moshe!

salinoa2000 schrieb:
Die Augen sehen nach unbehandeltem Katzenschnupfen aus. Endet leider sehr oft mit Erblindung. :( [/COLOR][/FONT]
Nee, das sind von Geburt an an den Augenlidern festgewachsene Nickhäute. Und auf dem Linken sieht er ein bisschen und wird bald dran operiert:)

Ore-sama schrieb:
Nee, das sind von Geburt an an den Augenlidern festgewachsene Nickhäute. Und auf dem Linken sieht er ein bisschen und wird bald dran operiert:)
Dachte nur, weil sein Näschen auch so rotzig ausgesehen hat auf den ersten Fotos. :o ;)
Aber egal, er ist ein ganz entzückender und offenbar auch recht lebhafter Wicht. Wir halten euch die Daumen! :)

mein gott ist der SÜß!!!!!

super, dass du ihn mitgenommen hast, war sicher die richtige entscheidung

und: schön dich wieder hier zu haben - jetzt, mit der EOS, werden die fotos wahrscheinlich noch perfekter werden ;)

lg, sonja

Der is ja ein süßer super das du ihn mitgenommen hast ich hätts auch nicht übers Herz gebracht und ihn dort gelassen hoffe für euch das es euch gelingt die Augen zu retten und das es euch gut geht!!!!

alles liebe von uns Sandy

Och so ein süsse Kätzchen.
Ich hätte ihn auch mitgenommen. Der arme..
Alles Gute für die OP.. Hoffentlich packt er es.

PICT5618.jpg

SOOOOOOSÜÜÜSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finds super daß du ihn mitgenommen hast!!!!!!!!!!
Hätte es sicher auch nicht übers Herz gebracht ihn sitzen zu lassen, vor allem wegen seinen Augen.
Wünsche Euch auch alles Gute für die OP!!!!!!!!

Süüüüß der Kleine!!!

Alles Gute für die OP!! Ich drücke die Daumen, dass er alles gut übersteht.

echt süß der kleine...solche menschen find ich echt super die tiere,denen es nicht so gut geht,bei sich aufnehmen und sie versorgen!!Tolle Leistung!!:)
Lg
MissKitty

Ist ja ein sehr süßer Hascherl.
Drücke ihm die Daumen, dass man ihm zumindest das eine Auge retten kann.
Finde es auch super von Dir, dass Du Dich seiner angenommen hast. :)

Ist der süß, oh mein Gott....

Wenn der keinen Titer hat, dann fress ich nen Besen! Ich glaub, 90% der Katzen tragen das Corona-Virus in sich.

Oben