der kleine hase..

Dani und Siqua

Super Knochen
habe vor einer halben stunde einen hasen auf der straße niedergeführt. ich hab ihn nicht gesehen und er ist mir seitlich ins auto rein gerannt. ich hab noch nie ein tier zusammengeführt oder war für dessen tod verantwortlich. mag sein, dass es der ein oder andere lächerlich findet, dass ich das jetzt hier reinschreib, aber ich tus trotzdem.

mach´s gut, kleiner hase, es tut mir leid!

Ach Dani es ist nicht lächerlich mir gehts bei jedem tier das ich liegen sehe so.
Leider gehts so schnell,es ist nicht deine schuld:(

habe vor einer halben stunde einen hasen auf der straße niedergeführt. ich hab ihn nicht gesehen und er ist mir seitlich ins auto rein gerannt. ich hab noch nie ein tier zusammengeführt oder war für dessen tod verantwortlich. mag sein, dass es der ein oder andere lächerlich findet, dass ich das jetzt hier reinschreib, aber ich tus trotzdem.

mach´s gut, kleiner hase, es tut mir leid!

Ich bin froh, dass es Leute wie Dich noch gibt, die sich darüber Gedanken machen. Ich wäre auch total entsetzt und genauso traurig.

Sei nicht zu traurig. Du kannst es nicht mehr ändern. Du hast es nicht wissentlich gemacht. Das weiß der Hase im Tierhimmel bestimmt auch und ist Dir nicht mehr böse.

Ach Dani es ist nicht lächerlich mir gehts bei jedem tier das ich liegen sehe so.
Leider gehts so schnell,es ist nicht deine schuld:(

Kann nur zustimmen, vor allem jetzt im Sommer, was da alles auf den Landstraßen herumliegt - traurig! Mir selbst ist vor Jahren ein junger Hund ins Auto gelaufen (ohne Leine, aus einer Ausfahrt auf die Straße gezischt - bumm und aus. Ist mit dem Kopf in den Radkasten gekommen, Genickbruch.)

Obwohl ich absolut nichts dafür konnte, ging es mir einige Tage nicht sehr gut. Man hat Schuldgefühle, die Situation geht nicht aus dem Kopf .....

Alles Gute für Dich!

Hallo Dani!

Tut mir total leid für dich und das Hasi.
Hab mal auf der Autobahn einen Vogel mitgenommen. Ging alles so schnell und danach hatte ich das total schlechte Gewissen, aber da kann man noch so aufpassen - wenns passiert - dann so schnell, dass du nicht mehr rechtzeitig reagieren kannst - auch wenn du wolltest.

Lass den Kopf nicht hängen.
*KerzerlfürsHaserlanzünd*

Alles Gute dem Hasi, er hoppelt jetzt bestimmt im Hasenhimmel bei angenehmen Temperaturen im Gras rum :)

Alles Gute dem Hasi, er hoppelt jetzt bestimmt im Hasenhimmel bei angenehmen Temperaturen im Gras rum :)

Eue :( das arme Haserl ... aber wie Sancho schon sagte, da kannst leider nichts machen. Das geht alles so schnell.

Machs gut Hasi!

Oben