Der Kirschenkönig :)

Arizona

Super Knochen
heute packte mich eine unbändige lust auf herzkirschen.

der bauer bei uns um die ecke verkauft die besten, knackigsten und süssesten herzkirschen auf der ganzen welt.

tequila wurde als kirschenkönig geschmückt und musste für ein paar bilderchen ruhig sitzen.....mir grummelts jetzt nach fast einem kilo verputzer kirschen ordentlich im bauch..... selber schuld!

begutachten

7364613dti.jpg

eine auswählen, die anschliessend in die luft geworfen wird

7364614khw.jpg

hmm, welche nehme ich als nächste?

7364615bdq.jpg

schatz wird bewacht :)

7364616uyh.jpg

mah, jetzt geht die öde dekorierung los

7364617dnq.jpg

gut so, ich darf mich ja nicht bewegen, aber leidend schauen darf ich schon, oder? :D

7364618nhy.jpg

es nervt, wann bist du endlich fertig?

7364619fzv.jpg

mir reichts jetzt - und tschüss!

7364620lvj.jpg

wieder mal toll deine Fotos- Kirschenbauchgrummeln kennen wir auch- mir gefällt das letzte Foto am besten, ...frisst dein Hund die Kirschen denn...mein Bub spuckt sie jedenfalls aus, will sie dann vergraben, bellt sie aus, legt sich drauf und wälzt sich....ich denke, der Kern stört ihn sehr, weil sonst frisst er eigentlich alles
Lg

danke! :)

nein, fressen tut er sie nicht, aber nimmt sich immer wieder eine und wirft sie in die höhe, rollt sie am boden, hebt sie auf und wirft sie wieder hoch :D

die 2,5 kg hab ich innerhalb von 1.5 tagen verputzt :eek:

tolle bilder :D und das mit dem rum schießen kenn ich nur zu gut (wird auch gerne mit cocktailtomaten oder weintrauben gemacht :rolleyes::D)

mein narrischer kirschenking hat gerade an die 30 kirschenkerne verputzt, die ich in eine schüssel gespuckt hab :eek:

hoffe, dass ihm nicht allzu schlecht wird :o

Na, da wünschen wir gute Verdauung...:p,...hab heut beim Spazierengehen einen Kirschenbaum entdeckt da biegen sich die Äste vor lauter Kirschen, natürlich haben wir eine Jausenpause eingelegt und siehe da, auf einmal hat der Bub gecheckt , dass man Kirschen fressen kann ( allerdings spuckt er die Kerne nicht aus)....
LG

heute beim morgendlichen stuhlgang war kein kirschenkern aufzufinden :eek::rolleyes:

wo halten sich die nur alle versteckt? hund gehts gut, keine wesensveränderung zu bemerken :cool:

Kerne wieder aufgetaucht?

Ich glaube Sandra meinte, damit sich das Sauerkraut um die Kerne wickeln kann und diese dann damit umwickelt wieder auftauchen :cool:

Ich weiß nur, dass Kirschenkerne sich beim Menschen an den Blinddarm heften können, bei meiner Mutter hatte sich als Kind der Blindarm entzündet und musste dann entfernt werden, da fanden die Ärzte einiges an Kerne wieder.

Wenns noch nicht aufgetaucht sind, würde ich beim TA nachfragen ... !

ja ich kenne diese horrorgeschichten von den kernen und dem blinddarm :(

die kerne sind 24 stunden später aus dem hund rausgeklackert - war witzig zum anschauen und hören :D

obs allerdings alle waren weiss ich nicht, ich geh aber mal davon aus :cool:

Oben