der kaiser schickt soldaten aus .....

ÖPinsch

Super Knochen
oder eigentlich besser gesagt:
die kaiserin schickt ihren soldaten aus........

dass die sich zu "sowas" mal entwickelt, haben wir uns heute vor 5 jahren auch nicht gedacht, als wir sie bei ihrem pflege- und aufpäppelplatz das erste mal gesehn und nur angeschaut haben. naja, eine woche später ist sie dann eingezogen und der bub mit seinen 8 monaten hat sie etwas unter ihre fittiche genommen und gezeigt, wie man sich gegenüber anderen hunden auch verhalten kann und man nicht alle verbellen muss. heute ist sie oftmals leichter händelbar als er ^^

ein stöckchen wurde im wasser entdeckt, dass die "kaiserin" unbedingt haben mchte. blöd nur, dass das wasser etwas gespritzt hat. :rolleyes:

aaaaaber wozu hat man einen gefolgsmann, der für solche arbeiten abgerichtet wurde. :cool:

hey, das stöckchen hat die richtige größe, dass muss ich jetzt unbedingt haben ......
platsch, platsch mit pfote aufs wasser schlagen. blöderweise ist es dadurch nur weiterer weg geschwommen

ich erwisch es sooo einfach nicht :mad:

duuuu, was hast denn da??

hmmmm, eigentlich mag ich ja kein wasser, aber vielleicht hab ich doch was davon, wenn ichs hol. *grübel*
ich hols mal

uff, habs

man beachte, dass von oben alles genau beobachtet wurde (leider nur ein ausschnitt), ob der gefolgsmann auch jaaaa alles richtig macht. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ok, gut gemacht
stocki wird ein paar sekunden von der "kaiserin" beachtet, dann .....
duuuu, ich hätte da noch eines entdeckt :)

nageeeeh, willst nicht doch....

soll ich, soll ich nicht, soll ich, ......

ich glaub, ich muss frauli mal sagen, sie soll sich raushalten, die untergräbt meine autorität:mad: :cool:

oh jaaaa, sie hat ihn sich gut abgerichtet, er aber sie in anderen dingen auch :rolleyes: :cool:

die beiden schenken sich gegenseitig nichts. ich sag immer wie yin und yang *ggg*

also, sooo wasserscheu ist sie nicht, im gegenteil er sogar mehr als sie.
sie kann man ewig lang damit beschäftigen, einen ball ins wasser zu schmeissen. er zeigt einem nach spätestens dem 3. mal die mittelkralle. :cool:

nur mag sie es nicht, bei stufen und steinen reinzugehen, und wenn es, so wie jetzt halt durch die stärkere strömung, das wasser mehr an die steine spritzt, mag sie das so überhaupt nicht.
*mädchenhaft halt* :rolleyes::D:D

...unsere springt in jeden Tümpel, Bach und was weiß ich was :rolleyes:

letztens erst lernte sie - unfreiwilliger Weise - dass Seerosen keinerlei Tragfähigkeit gegenüber ÖPis aufweisen :D

hihi, schöne fotos!
ha, dass seerosen net festgrund sind, musste kylie auch erfahren und ging unfreiwillig baden.:D einsauen in lacken, tümpeln, jooo, bis zum bauch rein, passt a, aber schwimmen:eek: jessas, bitte net! bei stöcken geht sie nach, bis zum bauch. dann wartet sie ebenso, obs net jemand anderer rausholt. wenn ja wird sich artig bedankt, indems abgejagt wird, wenn nein, wird gejammert. findet sich immer jemand...

Lustig, pfiffig und unterhaltsam.
Und die Hunde sind natürlich absolute "Models".

Ich hab herzlich gelacht:):):):):):):):)

lg Amanda

Oben