Der IQ-Test...

Ashy

Super Knochen
...der mich zur Rechenmaschine macht ;) :D

Ihr Intelligenzquotient beträgt 109

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

So blöd bin ich ja gar nicht...bor...oder ist das nicht gut? :confused: :D

Wer sich mir stellen möchte: http://de.tickle.com/test/iq/intro.html

Ja, das dauert bissl....musst erst warten bis diese bunten Punkterl durch sind und dann kann man auf weiter gehen...und dann kommt ´ne Vorstufe oder so und dann muss man unten nochmals auf weiter klicken oder so ähnlich. Aber man braucht kein Benutzernamen oder dergleichen! :)

den hatten wir hier doch schon mal , oder?
hatte da glaub ich 125 oder so.. reiner schwachsinn :cool: :D

JuLii schrieb:
den hatten wir hier doch schon mal , oder?
hatte da glaub ich 125 oder so.. reiner schwachsinn :cool: :D

Ja eh...vorallem, wenn ich ´ne Rechenmaschine wär...wieso habe ichd ann meist nur 4er und 5er in Mathe? :confused: :D :D

AgilityDogTerry schrieb:
Ja eh...vorallem, wenn ich ´ne Rechenmaschine wär...wieso habe ichd ann meist nur 4er und 5er in Mathe? :confused: :D :D

tja, wahrscheinlich weißt dus halt nur noch nicht :D

dass du nur 4er und 5er in mathe hast muss nicht an dir bzw deiner intelligenz liegen..
ich hatte letztes jahr eine..naja.. nicht soo tolle mathe-prof. und nur 4er und 5er. heuer hab ich eine super prof und lauter 2er ;)

Ihr Intelligenzquotient beträgt 131

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.

---

Wow, welch tolles Ergebnis, gut dass man weiss, dass diese Tests zum Hintern abwischen sind ;)

volle frechheit, jetzt hab ich das alles durchgemacht und jetzt schreibt er ich muß das ergebnis für 12,50 kaufen. war das bei euch auch so?

Du musst noch einmal weiterklicken.. die Kurzzusammenfassung oder wie sich das nennt..

hab mich auch getestet - voll lässig- wer will mein ergebinss- na- ich gebs nicht bekannt:D aber auf diese tests steh ich

Bei mir kam raus, dass ich ein hochintelligenter Philologe bin! So hochintelligent kann ich dann aber net sein, weil ich net wußte, was ein Philologe ist - musste ich erst nachschlagen! :D

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu.

Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben und die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen.

Ich hab 127 :D

... "Dies macht sie zu einem Analytischen Mathematiker"... - wenn mein Mathelehrer das nur auch endlich einsehen würde :rolleyes: :p :D

bimo schrieb:
Ihr Intelligenzquotient beträgt 131

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.

---

Wow, welch tolles Ergebnis, gut dass man weiss, dass diese Tests zum Hintern abwischen sind ;)

Beim Wert kam bei mir 118 raus, die Erklärung ist aber genau wie bei Dir.

Ihr Intelligenzquotient beträgt 113

vollkommener schwachsinn, ich hatte einmal 117, einmal 109, einmal 111 und jetzt 113....hmmmm

Ihr Intelligenzquotient beträgt 168

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

Oben