schön dass ich net allein damit bin
also ich mach als externistin übern dr roland die matura nach, lern alles zuhause und allein und geh nur zur prüfung. die nächste is nicht so schlimm, bildnerische erziehung, und hierbei auch nur 5te und 6te klasse, also net so schlimm, aber zeichnen sollt ich auch noch lernen, und eben stoff der beiden klassen ... heyjei *jammer*
geo und geschichte warn da schon weit viel mehr stoff zu lernen....
@rippal: bin 'scho' 28 und hab vor einem Jahr erst angefangen, und lernen kann man immer
@kamiu: gott sei dank hab ich dieses semester nur 'leichte nebenfächer' zu machen, BE, ME & Informatik... danach kommt Chemie und dann Physik und dann erst Bio, aber auf das freu ich mich, da hab ich schon soooo viel in der Berufschule gelernt, dass ich hoff, mich eher leichter zu tun...
also los gehts, ran an den stoff, je eher du anfängst desto eher biste fertig *auch mir gut zured*
@pip_matz: PP hab ich als 4ten gegenstand und auch als vertiefenden bei der matura
... zeichnen kann ich überhaupt nicht, gott sei dank muss ich bei der prüfung lediglich *haha* einen gegenstand abzeichnen, und das sollt ich auch noch in den nächsten drei wochen lernen....
nachdem ich nimma so up to date bin, was machts den gerade? schon uni? noch Matura?