Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich sage nur "wäschetrockner"
eine sehr geniale erfindung . seitdem ich den trockner habe bügle ich gar nichts mehr, nicht einmal die hemden von meinem freund.
Oute mich hiermit auch als "Bügel-Hasserin" ...habe von meinem Sohn zu Weihnachten ein Bügeleisen mit so einer Dampfstation gekriegt (weiß eigentlich einer, warum Mütter von ihren Kindern immer Bügeleisen kriegen ), was die Sache schon leichter macht. Trotzdem bin ich immer froh, wenn alles weg ist..ich bügel immer Sonntag vormittag, sehe nebenbei fern. Hätte auch gern so eine Nachbarin, der ich meine Wäsche bringen kann
habe ja bislang immer brav die hemden gebügelt, da wir aber einen wäschetrockner in der waschküche haben, hab ich gerade vorhin die hemden da auch mit rein geworfen! *freu*
Ich habe ziemliche LANGEWEILE und nicht mal was zu bügeln, weil die Maschine bzw der trockner noch nicht fertig ist... also hiermit ein Aufruf an alle, die Wäsche loswerden wollen: Bringt sie zu mir, ich hab nix zu tun