Ich kenne den Hund seit 2,5 Jahren und das hatte er immer schon. Er braucht immer ein paar Schritte, dann kann er wieder auftreten. Röntgen wurde gemacht, das passt alles. Eventuell ist das damals falsch genäht worden (die Narbe ist riesig) und die Haut spannt dann ein bisschen, ich weiß es nicht... Es kann auch an den Wucherungen der Ballen liegen. Die wurden auch schon abgecheckt, alles gutartig, aber vl stören die Vergrößerungen beim Laufen.
Naja, also das was ich geschrieben habe, was mit ihm gemacht wird, passiert natürlich nicht täglich. Die ganze Woche über läuft er halt eben mit, die meiste Zeit liegt er in der Küche und abends ist dann natürlich absolute Aufregung im Wirtshaus. Aber konkret tägliche Spaziergänge, Spielstunden etc. - so etwas gibt es nicht. Er ist vorangig Hofhund.
Naja, also das was ich geschrieben habe, was mit ihm gemacht wird, passiert natürlich nicht täglich. Die ganze Woche über läuft er halt eben mit, die meiste Zeit liegt er in der Küche und abends ist dann natürlich absolute Aufregung im Wirtshaus. Aber konkret tägliche Spaziergänge, Spielstunden etc. - so etwas gibt es nicht. Er ist vorangig Hofhund.