Der Himmel hat einen Schneeengel mehr

Yasrina

Super Knochen
Der Himmel hat einen Schneeengel mehr

meinalterherr2kleinfg3.jpg


Sasa
23. Mai 1993 - 27. August 2008

15 Jahre... 15 Jahre lang warst du uns ein treuer Freund und Weggefährte.

Ich war erst 3 als wir dich bekamen... Du bist meine erste Erinnerung. Ich weiß noch, wie du damals in der Küche unter einem Sessel gesessen hast. Ein kleiner Welpe, schneeweiß, der beschlossen hat hier zu bleiben.

Ich weiß noch, wie du mich gelehrt hast, wie man mit Hunden umgeht. Und dass du trotzdem immer sanft zu mir warst, mitgespielt hast, wenn wir dich dazu aufgefordert haben.

Du warst kein guter Hund. Du warst der beste.
Du warst stur, und wie! Du wolltest immer läufige Hündinnen besuchen - bis deine Freundin einmal dich besucht hat und wir daraufhin Baustahlgitter als Gartenzaun verwendeten.

Ich weiß noch, wie du immer mit dreckverschmiertem Gesicht ins Haus gekommen bist, wenn du unseren Garten umgegraben hast.

Du warst ein sportlicher Hund. Hast mit meinem Vater Agility und Schutz gemacht... Jedoch nicht lange, weil du Probleme mit den Gelenken hattest.

15 Jahre...

kreuziy0.jpg


Sasa
23. Mai 1993 - 27. August 2008

Der Himmel hat einen Schneeengel mehr...

Schon seit einigen Tagen merkten wir, wie deinen Körper immer mehr die Kraft verlässt. Du konntest nicht mehr alleine aufstehen, gingst nur noch ein paar Schritte weit. Du hast weniger gefressen als sonst.

Aber dein Blick... Dein Blick sagte bis zur letzten Minute: Ich will leben! Ich will bleiben!

Aber heute morgen, um 7.00 Uhr, mussten wir die Entscheidung für dich treffen. Wir konnten dich nicht länger leiden lassen. Einen wachen Geist in einem sterbenden Körper.

Es tut mir leid, Sasa...
Aber ich weiß nicht was ich ohne dich tun soll.
Es war besser so, ich weiß es. Es war unsere Entscheidung, dich auf die letzte Reise zu schicken.
Dich ein letztes Mal auf deiner Decke im Garten einschlafen zu lassen...

Du hast es gut dort oben, aber es tut weh...

Es tut mir leid, aber wir sehen uns irgendwann wieder.
Spätestens in meinen Träumen, in meinem Herzen.


Der Himmel hat einen Schneeengel mehr...
Viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke!
 
so eine süße Maus!!! Samojeden sind echt kuschelig :)

Wünschen Dir viel Kraft! :(Erinnerungen bleiben und sind wunderschön
 
Auch von hier, mein Beileid!
15 Jahre ist eine lange Zeit, und den Hund, der einen durch die Kindheit & Jugend begleitet hat, den vergisst man nie....
 
mein herzliches Beileid, Yasrina. 15 jahre sind eine wunderschöne, lange Zeit, sie wird dir immer in Erinnerung bleiben an einen tollen, schönen Freund.
Gute Reise, Sasa....
 
Oben