Der Herbst ist da.....

Sternschnuppe

Super Knochen
... irgendwie freu ich mich! Ich mag den Herbst. Leider geht die Umstellung immer so schnell, vorgestern bin ich noch im Badeanzug auf der Terrasse gesessen...

im Herst durch die Wälder ziehen, wenns noch/schon ein bissl nebelig ist, die Blätter von den Bäumen fallen... wenn man nachhause kommt, kurz einheizt, und dann einen guten tee trinkt... das ist für mich super!:)

Leni und ich mögen den Herbst auch sehr gern, da streifen wir lieber durch die Wälder , weils nimmer so heiß ist.
Nur heute früh (8.00) hatten wir 4° , wir wohnen auf 750m oben und das ist um diese Jahreszeit schon ein bisserl frisch :D

Ich mag den Herbst auch, aber die Umstellung bringt mich jedesmal fast um

Freitag hab ich unser Pool eingewintert *seufz* Hundepool ist gewaschen und eingepackt, die Sträucher geschnitten und heute kann ich mich fast ned bewegen überall aua hab:(

ich freu mich auf den herbst. ist mein liebster monat, spaziergänge in den weinbergen, goldenes licht, altweibersommer mit glitzernden spinnweben in der luft, nebel über den feldern, sehr stimmungsvoll...nachhause kommen und einen heissen tee trinken, gemütlich auf der coach lümmeln...ich finds herrlich!

der herbst ist ebenfalls meine lieblingsjahreszeit.. wenn man früh morgens ausm haus geht, es so richtig schön nebelig ist, es ein bissl feuchtelt und so schön nach herbst riecht. genial
auch wenn die umstellung jetzt wahnsinnig schnell ging.. aber was solls.

der herbst ist da juhuuuu :)

HI

Das dachte ich mir auch als ich heut früh mit Angie draußen war...
Es war nass,kühl, kaum andere leut , die blätter fallen- einfach herrlich :)

lg

Oben