der häßlichste Hund.....

hallo ihr

er schaut ziemlich hart aus... ob ich ihn gerne haben würde.. weiß ich nicht. dazu müsste ich seinen charakter kennen
 
1., weil er wahrscheinlich niemanden zu spielen hat, da alle Hundehalter abstand halten

2., weil er nichts sieht (oder?)

und 3.: weil er kein Fell hat!!!! Außerdem kann es sein, dass er sich hinund wieder die ganzen warzen oder was der hat, aufkratzt....

:( :( eine zumutung!
 
tja aber bei allem leid hat er wenigstens ein frauchen, dass ihn sehr lieb hat.
so gesehen ist er besser dran, als wenn er schön und ungeliebt wäre.

allerdings finde ich, wenn ich einen hund habe den ich so liebe, dann würde ich auch zu ihm stehen.

die zähne finde ich acuh voll arg. :o
lg herzal
 
Das beste war ja, das mir ein freund eine mail geschrieben hat à la "Hund sucht neues Zuhause"...dann mit Text von wegen, Hund muss aus privaten Gründen abgegeben werden...hat jemand einen Sofaplatz...
und dann so ein Foto! Also, ich hab mich schon gschreckt!
 
Das Mail hab ich auch bekommen. Zuerst dachte ich sofort an Fotomontage. Bei näherem Hinsehen fand ich ihn dann aber doch schon fast süß.
 
na arg der hund.
kann der von natur aus so aussehen oder ist der mit absicht so hergerichtet? gibts ja net
wenn i sowas im dunkeln begegne renn i :o
 
ich glaub kaum das der Hund so arm ist weil wenn ich mir denk was das fraul für ein geld bekommst mit den ganzen Auftritten und so....da...gehts ihm sicher gut und er bekommt was er will!!

da hat mans wieder Hund von manchen Leuten müsste man sein!

Lg
LiSl
 
Oben