Der Hamster ist wieder da.. Hopping Hams Halloween

Guckst du an den Wärter vorbei auf den Tisch.. Merke es dir und geh wieder in die Bar.

jööö ich steh so auf den hamster :D

ich komm nicht über die straße.... hm.... bitte tipp

Also ich weiß ja nicht, ich schüttle jetzt schon eine Ewigkeit, aber bis jetzt habe ich erst einen Kern, dafür aber 4 Tickets.... und Unmengen an Klumpert.

Gibts da einen Trick... oder irgendwas?

im zweiten teil, wenn man beim friedhof rechts geht kommt eine straße, ich hab schon ein skateboard und die schnur von dem baum... aber ich komm weder ins haus (falls man da rein soll) noch über die straße ... oder muss ich wo anders hin :confused:

im zweiten teil, wenn man beim friedhof rechts geht kommt eine straße, ich hab schon ein skateboard und die schnur von dem baum... aber ich komm weder ins haus (falls man da rein soll) noch über die straße ... oder muss ich wo anders hin :confused:
Wenn du die Schnur hast: Stell dich an die Straße und warte auf das Auto mit der Hand auf der Ladefläche. Klick! Der Abschleppdienst! :D

Auf dem Solar-Dach vom himmlischen Foto- und Kopiershop :p sitzt irgendwann ein Rabe.
Bei mir saß er aber erst nach vollendetem :cool: Kopiervorgang da oben, musste ihn also nicht entfernen. :confused:

Naja, nu muß ich eh noch mal anfangen, ich hab das mit dem kopieren zu spät geschnallt, leider. Danke für die Antwort :)

Oben