Der Grinse-thread!

Dani und Siqua schrieb:
muss euch leider eines besseren belehren, aber DAS ist ein GRINSEN!!!:D
lachen.jpg

Zustimm, das ist ein echtes! Grinsen, der link grinst auch hab nur leider kein Photo davon

PoisonIvy schrieb:
Zeigt mal eure Hundefotos von euren Grinsern!

Da ist meine Kleine noch ein Butzi.
gartenhunde0091pe.jpg

Und der Dicke als Butzi beim Abfetzen

hallo Yvi :) Ist das ein Wölfchen? Wenn ja wie alt, wie groß, woher? :) Ich hab auch einen und die sind ziemlich selten... ich glaub es gibt außer meinem keinen im Forum hier

Bitte liebe Foris kann mir jemand erklären wieso ich für den Post von meinem IW (Größe des Bildes) eine Verwarnung bekommen habe? Hat mich gerade ziemlich schockiert, wie ich das in meiner e-mail gelesen habe!! Sehe ich das Bild anders als ihr? Ich finde nicht, dass es eine "störende" Größe hat. Bitte helft mir und klärt mich mal auf. Danke

Ivy

Ps: Däumi- wenn du selbst einen hast wirst es doch erkennen?;)

Ich hab auch grad eine Verwarnung bekommen. Also lösche ich jetzt die Bilder aus dem Thread.
Ich empfinde die Verwranung als unberechtigt, da auch nicht zur Seite gescrollt werden mußte, um die Bilder zu sehen. Außerdem finde ich es heftig, daß man für so etwas hier gleich einen Verwarnungspunkt bekommt, während andere Leute, die hier letztens z .B. aus irgendeinem anderen Forum rüberkamen um Streit anzuzetteln, ihren Spaß gern weitertreiben dürfen, ohne daß etwas passiert. Ein kleiner Hinweis hätte es doch wohl auch getan.

Werde mich in Zukunft mit dem Posten hier wohl wieder zurück halten.

:mad:
edit: Bekommen wir demnächst auch eine Verwarnung für einen zu langen Text?

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Foren(mit)User und liebe Admins!

Ich werde meine Bilder wie Podenca aus gegebenem Anlass entfernen, da ich eine mir vollkommen unbegreifliche Verwarnung dafür erhalten habe. Die Admins möchte ich kurz darauf hinweisen, dass dies der Foto-thread ist und ich stets bemüht war meine Bilder klein zu halten und ebenso keine Abweichungen gegenüber geposteter Bilder von anderen Usern erkennen kann. Ich wollte hier lediglich für ein bisschen Unterhaltung sorgen und Anschluss an die User dieses Forums bekommen.
Schade, dass man hier auf diese Weise aufgenommen wird :(

Hallöchen!

also erstens mal tolle bilder.

und zweitens, wegen der verwarnung - die bilder sollten maximal 460x640 sein, sonst gibts probleme - aber am besten lest mal die forumsregeln durch, ich glaub da sollte das drinnenstehn!

LG LENN

Ps. will euch jetzt nicht belehren, aber mal aufklären *gg*

Leider ist es mir nicht möglich die Fotos zu entfernen, da ich sie nicht editieren kann :eek: Der "Ändern" button ist nicht unter meinem ersten Post! Hat das etwas mit der Verwarnung zu tun?

EDIT: (aus den Regeln) Wenn Sie sich registriert haben, können Sie Ihre Beiträge bearbeiten und löschen. Beachten Sie aber, dass der Administator diese Funktion sperren kann, wenn er es wünscht.

Danke lieber Admin! Ich finde das nicht in Ordnung, denn so ermöglicht ihr nicht einmal, dass man sein eurer Ansicht nach Fehlverhalten korrigiert!

Zuletzt bearbeitet:
Streber! ;) :p

In den Regeln steht aber auch, daß man andere nicht beleidigen soll etc.
Und wenn sich da jemand nicht dran hält, gibt´s nicht unbedingt gleich eine Verwarnung. :mad:

Oben