der Gregos ist im Hundehimmel

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Muss nochwas schreiben,da ich gestern wirklich nicht konnte.....

Bin heute aufgewacht und war SCHON WIEDER so geschockt,als ich das gelesen habe.Hatte es anscheinend echt nicht realisiert!
War so geschockt,nichtmal weinen konnte ich...

Ich bin wirklich sehr traurig,hatte den Gregos,wie wahrscheinlich alle hier,sehr ins Herz geschlossen. Auch Teddy & Lara mochten ihn!
Ich kann mir wahrscheinlich gar nicht vorstellen wie es dir jetzt geht und tröstliches kann ich auch nicht viel sagen.

Trotzdem kannst du stolz auf dich sein,du hast ihm bist zuletzt ein wunderschönes Leben beschert!

Gregos,du wirst uns einfach nur furchtbar fehlen :(

Alles alles Liebe,
Betty

martina, es tut mir so leid! gregos war ein wunderbarer hund und er hatte bei dir ein traum-hundeleben!
jetzt passt er auf dich auf von der rbb, er ist dein schutzengel!

fühl dich gedrückt!

viel kraft für die nächste zeit!

Hallo Martina!

Ich kenne dich nicht wirklich, nur durch deine Fotokünste und Bilder von Gregos, hab ich von dir und deinem Hund ein wenig erfahren. Mir fehlen die Worte und trotzdem möchte ich dir etwas Schönes schreiben, denn ~AMALI~ (afrik., Hoffnung) bleibt immer...auch in schwierigen Lebenssituationen...

Ein Hund

der Dich tröstet
der Dich aufmuntert
der Dich lieb hat
der Dir verzeiht
der Dir immer zur Seite steht
der Dir treu ist
der Deine Fehler akzeptiert
der Dein Vertrauen nie verletzt
der Deinen Schmerz lindert

Ein Hund der Dein Herz erobert, so wie du bist
weil er Dich liebt und Nie vergisst!

Mein tiefstes Mitgefühl & Beileid :(

Vielen Dank für Eure lieben Einträge! :) - Das gibt schon viel Kraft!

ich hab jetzt die HP vom Gregos abgeändert - wenn Ihr wollt, könnt Ihr ihm noch einen letzten Gruß mit auf seine Reise geben.

Wir kennen uns zwar nicht - aber ich fühle mit dir ! Ich finde es toll wie Ihr damit umgegangen seid und auch momentan damit umgeht.

Alles Liebe - Andreas

Oh nein !!

Martina, es tut mir so unglaublich Leid...
Ich bewundere dich dafür das du dein Versprechen eingehalten und alles für ihn getan hast

Baba Gregos:(

Fühl dich unbekannterweise gedrückt

Der Tag ist gekommen

Der Tag ist gekommen,
und alles war wie immer.
Der Tag ist gegangen,
und nichts war mehr wie zuvor.
Der Tag ist gekommen und gegangen,
hat mich trauern lassen.
hat eine Lücke hinterlassen.
hat mir keine Zeit mehr gelassen.
an dem mein Hund starb.

Gregos, auch wenn ich dich noch nicht lange gekannt habe hast du einen Platz in meinem Herzen den du auch immer haben wirst.

Es tut mir sehr leid, liebe Martina. Mein aufrichtiges Beileid.
Du hast ihm eine schöne Zeit gegeben. Hast ihm Schmerzen erspart, das ist das Schönste was du Gregos geben konntest.
Friese :(

martina, es tut mir sooo unendlich leid.

bin geschockt, da ich gar nicht wusste dass es ihm so schlecht ging.

mach's gut gregos. :(

lg birgit

Liebe Martina!

Es tut mir unendlich leid um deinen lieben Bub. Er war wirklich ein Superhund und durfte bei dir auch ein Superleben haben. Ich hoffe für dich, dass du über diesen Schmerz hinwegkommen kannst. Gregos wird immer in deinem Herzen weiterleben. Mehr kann ich dir im Moment leider nicht schreiben, da Tasten und Bildschirm vor meinen Augen verschwimmen.

sad-smiley-044.gif

Ich drück dich ganz fest

Dagmar

Liebe Martina,

der beste Goldibub den ich je kannte ist gegangen und ich kann es nicht
glauben :(

Er wird mir unvergesslich bleiben!!!!

Drück Dich ganz fest.

lg
Martina

Auch wenn wir uns auch nicht wirklich kennen, ich habe immer alle Neuigkeiten und Geschichten über Gregos verfolgt und mitgelesen... und mitgelitten, wenn er krank war...

Einen Hund zu erlösen ist kein leichter Schritt, das weiß ich, aber es war die beste Entscheidung für ihn.

Mein tiefstes Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit

Es tut uns leid das hier zu lesen auch wenn wir euch nicht persönlich kannten haben wir viele eurer Beiträge gern gelesen und uns tut das Herz weh wenn wir sowas lesen.

Wir drücken euch virtuell und denken fest an euch damit die schwere Zeit ein bischen leichter für euch ist.

Traurige Grüße Sandy+Luna

ich habs erst jetzt gelesen. martina, es tut mir so unendlich leid, mir fehlen die worte.

es ist nicht notwendig, zu erwähnen, was für ein toller und einzigartiger hund der gregos war, denn das wissen wir alle. ihr ward ein perfekt eingespieltes team. ich bin sehr froh darüber, dass ich ihn kennenlernen durfte und finde es toll, wie stark du immer für ihn gewesen bist, als es ohm schlecht ging. du hast für ihn gekämpft, genauso wie er ein kämpfer gewesen ist.

die nachricht erreicht mich sehr plötzlich und überraschend, dachten wir doch alle, er ist übern berg. ich versuche gar nicht, darüber nachzudenken, welches die richtigen worte wären. es gibt sie nicht. nichts auf der welt kann über diesen schmerz hinwegtrösten. und jedes mal, wenn ich hier von einem hund lese, den ich kannte, wird mir schmerzhaft bewusst, wie endlich das leben ist und jedes mal versuche ich zu verdrängen, dass auch für meine beiden buben eines tages dieser moment des abschied nehmens kommen wird. ich fürchte mich davor, aber ich kanns nicht ändern.

martina, ich wünsch dir alles nur erdenklich gute für diese schwierige zeit. du bist sehr stark und verdienst vollen respekt für diesen schweren schritt. fühl dich gedrückt!!

Zitat aus dem Nachruf an Gregos von Martina!
Ich weiß nun, dass der Gregos für viele Leute mehr war, als ein 0815-Goldie - er war einfach was besonderes!

Das war er ganz und gar nicht ein 0815-Goldie er wurde nicht umsonst so oft der Herr Gregos genannt.
Er war der Bilderbuchgoldie von dem jeder Goldiefan träumt.

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
:eek: wahnsinn ich les das erst jetzt :eek:

der gregos auch??.....was ist das heuer nur wieder für ein jahr?

es tut mir furchtbar leid martina :(.

leider konnten wir den gregos nicht mehr persönlich kennenlernen, durch die OP und scoobys wildheit hatten wir verschoben....und dann ist einfach nicht mehr dazu gekommen :(

lieber gregos, machs gut hinter der RBB, du hattest ein wundervolles leben.

das es jetzt soooooo schnell gehen würde, hätt ich nie gerechnet :(.

Oh je, kanns auch gar nicht glauben, der arme Bub. :(
Mein herzliches Beileid!

Und ihm alles gute über der Regenbogenbrücke.

Einmal wenn wir uns wieder sehen, werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen.

Oben