ich habs erst jetzt gelesen. martina, es tut mir so unendlich leid, mir fehlen die worte.
es ist nicht notwendig, zu erwähnen, was für ein toller und einzigartiger hund der gregos war, denn das wissen wir alle. ihr ward ein perfekt eingespieltes team. ich bin sehr froh darüber, dass ich ihn kennenlernen durfte und finde es toll, wie stark du immer für ihn gewesen bist, als es ohm schlecht ging. du hast für ihn gekämpft, genauso wie er ein kämpfer gewesen ist.
die nachricht erreicht mich sehr plötzlich und überraschend, dachten wir doch alle, er ist übern berg. ich versuche gar nicht, darüber nachzudenken, welches die richtigen worte wären. es gibt sie nicht. nichts auf der welt kann über diesen schmerz hinwegtrösten. und jedes mal, wenn ich hier von einem hund lese, den ich kannte, wird mir schmerzhaft bewusst, wie endlich das leben ist und jedes mal versuche ich zu verdrängen, dass auch für meine beiden buben eines tages dieser moment des abschied nehmens kommen wird. ich fürchte mich davor, aber ich kanns nicht ändern.
martina, ich wünsch dir alles nur erdenklich gute für diese schwierige zeit. du bist sehr stark und verdienst vollen respekt für diesen schweren schritt. fühl dich gedrückt!!