der Gregos ist im Hundehimmel

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin sehr schlecht in solchen Dingen, und kann es gar nicht glauben.
Mein süßer Gregosbub :(

Auf das du im Hundehimmel für ewig mit deinen geliebten Ballis spielen kannst.

martina..wennst mal nicht alleine sein willst ..bist bei uns jederzeit gerne gesehen!

bin richtig sprachlos. mein aufrichtiges beileid martina! wenn du irgendwas brauchst..bitte frag nur!
liebe grüße
fiona & ash

gregos war wirklich ein ganz besonderer hund. ich und meine hunde, besonders zukie, haben ihn sehr ins herz geschlossen.
jetzt ist da eine große lücke.

martina, ich drück dich ganz fest....du weißt ja wie ich zu erreichen bin.

auf jedenfall hatte der gregos bei dir ein wunderschönes, lebenswertes leben bis zum schluß!

ach

NEIN das gibts ja nicht, die Nachricht war wie ein wirklicher Schlag. Ich les das zwar, aber kanns voll net glauben.

Martina weißt eh, Telefonline jederzeit offen. Und fallsd dich ablenken willst oder so einfach anrufen.

Ich kann das noch immer nicht glauben. Soooooo schnell, ihm gings ja noch total gut. :( Ich wußte gar nicht das es ihm schlechter ging.

Aber du hast Recht, er hatte ein supertolles Leben, jeden Tag. Boah, ich bin so schlecht in solchen Dingen... Kann gar nix sagen was dir helfen könnte. *seufz*

Wichtig ist nur: ich bin für dich da wennst wem zum quatschen brauchst, Ablenkung brauchst usw. So wie alle anderen auch, vielleicht kann jeder dir ein Schäuferl von dem Schmerz durch Gespräche usw abnehmen.

Kanns einfach nicht glauben das mein Kampfgoldi nimmer da ist. :(

Ich kann gar nichts sagen....

Machs gut, Gregos!

Martina, ich kann dich nur fest drücken.

Mein Beileid
Susanne

Als ich den Thread wegen Hundezone Treff gelesen habe, dachte ich mir das schon! :o :( Habe manchmal (leider) Vorahnungen wenn etwas Schlimmes passiert!:(

Dort wo Gregos jetzt ist, ist er sicher genauso glücklich wie bei dir und sieht von oben herab und passt auf dich auf!;) Er wird immer bei dir sein, egal wo du bist!!;)

Habe Tränen in den Augen, obwohl ich euch nur einmal getroffen habe, aber er war echt ein toller Hund!;)

Mein aufrichtiges Beileid!:( :o

Hi Martina!

Das darf doch nicht wahr sein. Es tut mir so leid für Dich.... Komm lass Dich drücken!

Ich mußte heulen, als ich das jetzt gelesen hab!

Gregos, ich wünsch Dir alles Gute über der Regenbogenbrücke. Schau auf Dein Frauchen herab und beschütze sie, genau so wie sie auch Dich beschützt hat immer!

Liebe Martina!
Es tut mir unendlich leid für deinen Gregos!!!
Ich hab zwar dich, aber deinen Gregos leider nicht kennengelernt, aber von den vielen Erzählungen und Fotos, wäre es so, als hätt`ich ihn gut gekannt...
Traurige Grüße
Conny & Asterix

ich habe euch zwar nie kennengelernt, aber es tut mir sehr leid!!
es war richtig, daß du nicht länger gewartet hast und er so keine schmerzen erleiden mußte.
lg
susi

Oh man, das sitzt.

Es tut mir so leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll was nicht schon gesagt wurde.

Auch wenn wir uns nicht kennen drück ich dich ganz fest.

Gregos machs gut.

mein beileid martina :(
ich wünsch dir viel kraft und dem gregos schmerzfreie wuzzelrunden :(

nein... ich kanns nicht glauben...
wir kennen uns nicht wirklich, martina...
hab mir mal das hundeführerscheinvideo von dir und deinem gregos angesehen und es machte so eine freude zu sehen wie toll ihr beiden das gemeistert habt... ich hab dich dann mal angeschrieben und dich gefragt wie du das geschafft hast... weil er dich so anhimmelte... :(
und die gregos-fotos... ich hab sie mir immer alle angesehen.. alle

mein gott... es tut mir so leid...

Ich kann mich leider nur anschließen! Es tut mir so unendlich leid für dich! Mein herzliches und aufrichtiges Beileid!

Alles Gute Gregos!

Oben