der Gregos ist im Hundehimmel

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
Leider muss ich Euch mitteilen, dass mein Süßer vor ca. 1 Stunde über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Einige von Euch wissen ja, dass es ihm gestern auf einmal schlechter gegangen ist. Heute war er schlapp und bei der letzten Gassirunde wollte er plötzlich nimmer weitergehen und hat erbrochen.
Das war für mich ein eindeutiges Zeichen. Er durfte ruhig und ohne Stress einschlafen, er war sehr tapfer.

Ihr kann Euch nicht sagen, wie ich mich im Moment fühle, ich kann es einfach noch nicht realisieren. Ich kann nicht glauben, dass er nicht mehr da ist ...

neinnnnnnnnnnn martina das darf nich wahr sein:(

mein aufrichtiges beileid, fühl dich gedrückt:(

mir fehlen die worte ...

Lieber Gregos, wir denken an Dich, du warst ein wunderbarer Hund. Wir haben dich zwar nur einmal gesehen, aber du warst was ganz besonderes:)

Unser Herzliches Beileid.

Oh nein, Martina, das ist ja furchtbar, ist das jetzt nicht recht schnell gegangen? Du weißt ja, daß mein Cato vor ein paar Tagen erst gestorben ist, aber der war doch schon recht alt und ich habe auch noch 2 Hunde und zusätzlich im Moment 8 Babies dazu, die mich ablenken, aber wie muss es Dir jetzt gehen, das tut mir so furchtbar leid für Dich!

Lieber Gregos, mach' es gut, Du wirst sicher nie vergessen......:(

Ach Scheiße.

Tut mir sooo leid.

Weiß gar nicht, was ich sagen soll....

:(:(:(
Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße
Günni

Verdammt wir haben noch heut beim Training darüber geredet.

Tut mir so leid für dich knuddel dich ganz fest .

liebe traurige Grüße Gitti

Wir denken an dich und fühlen mit dir:(
Traurige Grüsse die Dackelfamilie

oh martina ich kanns gar nicht glauben ...auch wenn man immer damit rechnen musste -ist es dann doch nicht zu fassen, das er nicht mehr da ist..vivien sitzt neben mir und wein und mir kommen auch die tränen...
fühl dich vonmir fest gedrückt ...sorry...weiss nichts mehr zu schreiben, ausserdem seh ich keine tasten mehr, weil ich tränen in den augen hab!
machs gut gregos du einmaliger goldie

Ohje, mein Beileid!

trau32.gif
machs gut Gregos

Lg.Babsi

Emy v.W.L schrieb:
oh martina ich kanns gar nicht glauben ...auch wenn man immer damit rechnen musste -ist es dann doch nicht zu fassen, das er nicht mehr da ist..vivien sitzt neben mir und wein und mir kommen auch die tränen...
fühl dich vonmir fest gedrückt ...sorry...weiss nichts mehr zu schreiben, ausserdem seh ich keine tasten mehr, weil ich tränen in den augen hab!
machs gut gregos du einmaliger goldie
Monika, knuddel die Vivien ganz fest von mir!!! Es geht ihm jetzt ganz gut! er hat viele Freunde zum spielen.

oh nein, martina, das gibt es ja gar nicht

alles liebe und viel viel kraft
wünscht dir ganz herzlich

ursula

ma..das tut mir auch voll leid!
hab euch 2 zwar nie persönlich kennen gelernt, aber seitdem ich im forum bin waren deine fotos von gregos immer present!
mehr als nochmal es tut mir voll leid kann ich leider nicht schrieben!:o

vielen dank euch allen. Ich muss mal meine gedanken ordnen, kann es noch nicht wirklich begreifen.

Aber wenn ich zurückdenke, weiß ich, dass mein hund ein tolles leben hatte. Er durfte gehen, bevor er große schmerzen hatte, das war mir sehr wichtig!

Ich begreif es einfach nicht ....

Oh mein Gott Martina!
das is ja echt schrecklich..... mir fehlen die worte.
ich wünsche dir auf jeden fall viel kraft!
mehr kann ich jetzt einfach ned schreiben...... es tut mir schrecklich leid:(

Mein Gott ... ich weiß nicht was ich schreiben soll :( es tut mir wahnsinnig leid Martina. Er war ein echter Kämpfer ... sein Geschirr mit "Kampfhund" drauf ... es passte zu ihm, im positiven Sinne! Machs gut Gregos ... :(

Oben