Der gestrige Abend!

Tierfreundin schrieb:
Somit haben wir heute einen Termin in der Tierklinik Simmering. Ich hoffe bei ihm, dass es "nur" ein Rückfall ist, da er leider schon ein Senior ist und wahrscheinlich dadurch schon anfälliger wird.

da wird sich die tks aber freuen.
lauter krankensessel die ihre pazillus versprühen:D :D

naja meine engie ist auch schon über 11 jahre alt
der darf ich auch keine hämmer mehr verabreichen.
die dapackt das mit kreislauf und magen darm nicht mehr deshalb is es doppelt blöd das sie es jetzt auch hat:( :(

gute besserung deinem schatz:)

Chrissy schrieb:
stellte der arzt eine starke rachen, mandel und luftröhren entzündung fest. das blöde daran ist
die engie hat es auch, seit heute morgen :(

lg romana
hi! tut mir leid für deine süße :( aber gotteidank hat sie es gut überstanden und es ist nix passiert :) wie bekam sie denn so eine entzündung?? und ist das antseckent? weil du schreibst das die engie es dann auch hatte :eek:
lg

Zitat von Chrissy
da wird sich die tks aber freuen.
lauter krankensessel die ihre pazillus versprühen:D :D
Leider bin ich dort mit meinen Hunden schon Stammgast und könnte einen Meldezettel ausfüllen. Meine beiden anderen Hunde sind 14 und 13 1/2 Jahre und schwerkrank.:( Apollo wird im Jänner 12 Jahre alt und das ist für einen Dobermann auch schon sehr alt.
a050.gif

Ash schrieb:
hi! tut mir leid für deine süße :( aber gotteidank hat sie es gut überstanden und es ist nix passiert :) wie bekam sie denn so eine entzündung?? und ist das antseckent? weil du schreibst das die engie es dann auch hatte :eek:
lg

der ta meint vom schneefressen:(
und das tun sie beide die gfrastsackln:(
ob s ansteckend ist konnte er bis dato nicht sagen
aber sie kommen eh meißt nicht mit andere zusammen und die gewollten begegnungen werde ich halt jetzt a bissi auf eis legen müssen:(

lg

Tierfreundin schrieb:
Leider bin ich dort mit meinen Hunden schon Stammgast und könnte einen Meldezettel ausfüllen. Meine beiden anderen Hunde sind 14 und 13 1/2 Jahre und schwerkrank.:( Apollo wird im Jänner 12 Jahre alt und das ist für einen Dobermann auch schon sehr alt.
a050.gif

wahnsinn das die alle so ein schönes alter erreichen bitte:)
super:) :)

lg romana

Pfuh, da bist ja mit deinem Mädel wirklich noch mal ziemlich glimpflich davongekommen.

Wünsch Euch allen 3-en natürlich auch supergute Besserung.

Chrissy schrieb:
wahnsinn das die alle so ein schönes alter erreichen bitte:)
super:) :)

lg romana
Und trotzdem sind die Jahre mit ihnen viel zu schnell vergangen. Ich fürchte die Zeit, wenn mich keiner mehr begrüssen kommt, wenn ich nach Hause komme. Sie zählen wie ein Familienmitglied für mich.

Vorhin waren wir ja beim TA. Apollo hat wieder einen Rückfall bekommen und bekommt nun einen Hustensaft.

ash hat heut morgen 3-4 mal würg/kotz geräusche gemacht aber es ist nur 1 mal bissi weisser schaum raugekommen :( hoffe das ist nicht auch so eine mandelgeschichte :(

Oder es geistert wieder mal so ein Virus rum. Sniffy hat vorgestern gekotzt und Ronja hatte Durchfall. Haben wir aber schon wieder hingekriegt.
Vielleicht ist es ja wirklich nur der Schnee.

@Romana:

Knuddel Deine armen Mäuse von uns! Gott sei Dank, daß nix Schlimmes war, aber da kriegt ma immer die Krise :eek:

lg
Karin

*grml* der kleine hat anscheinend auch etwas zuviel schnee erwischt, dabei paß ich eh so auf :(

das frühstück 2 x gefressen und wieder gekotzt, hab ihm jetzt mittag etwas suppe mit ein bissl fleisch gegeben, hoffentlich bleibt das drin, sonst kann ich auch zum TA ... drecks schnee :mad:

so..jetzt hammas...ash hat anscheinend auch ne mandlentzündud..gestern in der früh gewürgt..heuet 2 mal fürchterlich gekotzt. die letzten tage schnee gefressen :rolleyes: der arme kaum ist er gesund ist auch schon wieder krank :(

@ash meiner hat auch gerade mandelentzündung. schon die zweite diesen winter. :rolleyes:
was kriegt deiner denn?

gute besserung und lg, vivi

vivime schrieb:
@ash meiner hat auch gerade mandelentzündung. schon die zweite diesen winter. :rolleyes:
was kriegt deiner denn?

gute besserung und lg, vivi

wie hat sich das bei deinem geäussert und was bekommt deiner denn? meiner bekommt zur zeit noch gar nix da ich es heute am frhen abend erts wirklich bemerkt habe..jetzt hat er mal käspappel und kamillentee bekommen und falls er morgen nochmal bricht fahren wir zum ta.

so jetzt hats meine scheinbar auch ;(( sie hat heute lt. info von meinem freund schon 2x gekotzt (weißen schleim) und frisst nix.... hab ihm jetzt gesagt er soll ihr kamillentee mit honig geben....
in einer hablen stunde kann ichendlich heim zu ihr...hoffenltich ist es nix schlimmes und es geht ihr bald wieder besser ;((

meine frisst und trink gar nix ;(( der tierarzt hat auch erst ab 16 uhr ordination... was meint ihr soll ich machen?? werd jetzt mal die haferflockensuppe aus dem anderen thread probieren.... den kamillentee hat sie nicht angerührt (trotz honig) ;(

meiner wollt auch keinen tee und keine suppe, nur wasser, ich hab ihn dann halt lauwarmes wasser trinken lassen... trinkt sie wasser auch keins?

wasser weiß ich nicht -bin grad erst heimgekommen - mein freund meinte er weiß nicht ob sie welches getrunken hat, er glaubt aber nicht.... werde mal lauwarmes wasser probieren ;)

Oben