Der gehört jetzt mir :)

Namida

Profi Knochen
Was tut Hund, wenn er nach langem Spaziergang eigentlich todmüde im Körbchen schlafen sollte? Er stört Frauchen beim Ausmisten und klaut mal eben ein Kuscheltier...
So lange bis Frauchen dann die Kamera rauskramt und Frau Hund wieder die volle Aufmerksamkeit hat:

Der gehört jetzt mir
jocrazy6.jpg

Meiner, meiner, meiner!
jocrazy.jpg

Ich hab ihn gleich
jocrazy2.jpg

Mal vom Gesichtsausdruck abgesehen, sieht sie da irgendwie total eckig aus :eek:
jocrazy3.jpg

Ohne Kommentar
jocrazy4.jpg

jocrazy5.jpg

So Frauchen, schluss für heute, jetzt wird geschlafen
jocrazy7.jpg

LG
Namida

jocrazy3.jpg

*hihi* Geniales Fotos. Die Zechn bitte.. Herrlich. Kenne ich eigentlich nur von den Katzen.
Sieht aus als hätte sie sich erschrocken und geekelt gleichzeitig.
" Waaah, iiih.. Weg damit." :D

:D dieses foto ist wirklich das genialste von allen! nö, net nur katzen können die pfotis so spreizen, tut kylie auch im spiel. (mit in etwa denselben gesichtsausdruck). dieses foto würde bei mir den spezialpreis "spaßfaktor" bekommen!:p

wie kylie schon geschrieben hat, das foto ist das genialste von allen.
ein süßer hund, mir soviel lebensfreude

Danke euch allen :)

Dabei ist sie ohnehin nur schwer zum Spielen zu motivieren, aber wenn dann richtig! :D
Aber das Kuschelviech hat sie sich aus drei anderen, die am Boden herum lagen, rausgepickt und von alleine gespielt :eek: :D

Und heut morgen find ich das angesabberte Viech natürlich wieder im Bett, obwohl ichs am Abend extra noch in ihr Körbchen gelegt habe :rolleyes: :D

LG
Namida

Danke :):D Dabei werden meine Fotos sonst eher bescheiden ^^

Ach, ich weiß nicht, irgendwo einschicken? Gibt bestimmt viel bessere als das ^^

LG :)

Oben