Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurenai schrieb:Ok, weil manche es nicht verstehen wollen... (von wegen Maus hat eh keine Angst).
Es ist nicht nur selten dämlich so etwas zu machen, sondern auch VERBOTEN und kann zur Anzeige gebracht werden. Kleiner Tip: lies mal das Tierschutzgesetz durch.
akira81 schrieb:@kurenai
wegen dem tierschutzgesetz und mäusen. wenn jetzt wer eine schlange hat und die muss er ja mit mäusen füttern. verstößt das dann auch dagegen?![]()
Smile_Terrier schrieb:ab und zu haben wir im Garten auch Mäuse, die kommen aus dem Nachbar Stall direkt zu uns rüber und leben dann im gelagertem Holz. Wenn wir den Komposthaufen wegräumen sind auch manchmal Ratten dabei.
Und da erwischt die Daisy auch hin und wieder mal eine Maus und das geht dann auch so schnell.. ein Biss und die Maus ist tot. Aber welche kaufen würde ich nie!! hatte selbst mal Mäuse (als Haustier) und ich find die kleinen viel zu süß!!
lg
Melanie
Wie unhygenisch ist das dendogigirl schrieb:Die maus hat überhaupt keine todes angst...sonst würde ich das ja nicht machen...klar!!!
Ich hasse nichts mehr als leidende Tiere....!!!
Ich weiss schon was ich tu...du kannst dich ja selber davon überzeugen...dann wirst sehen das die maus nix spürt...die ist sofort tod!!!
Meine hunde bzw Nico muss das können,der muss in der Bäckerei die mäuse fangen...und das muss man ja auch üben!!! und bevor die mäuse in einer mausefalle langsam zu grunde gehen (weil mein chef keine lebenfallen kaufen will). Da schicke ich lieber nico voraus der tötet sie schnell und schmerzlos!!!
is aufjedenfall besser als einen fisch ersticken zu lassen!!!
Besser net sonst kriegen sie wieder die Hunde zum fressen man bedenke die ganzen Krankheiten die freilaufende mit sich rumschleppenpups schrieb:kauft lieber ein paar lebendfallen in der bäckerei!
Saragossagirl schrieb:Besser net sonst kriegen sie wieder die Hunde zum fressen man bedenke die ganzen Krankheiten die freilaufende mit sich rumschleppen
pups schrieb:stimmt, sicher a qualitäts bäckerei*g* hund jagen die mäuse und fressens. sehr apetitlich![]()
Irish schrieb:Viele Hunde wurden dafür gezüchtet um Mäuse zu töten. In Mühlen, Bäckereien, überall dort wo Getreide war. Ist in der heutigen Zeit nicht unbedingt nötig, aber warum nicht? Besser als Gift und Mäusefallen.
Lebende Mäusefallen, wären eine Alternative.
------------------
Lieber soll ein Hund eine Maus töten als eine Katze.
Nix gegen Katzen, aber Katzen quälen ihre Beute gerne, weil sie damit rumspielen. Ein Hund, tötet schnell.
Aber extra lebende Futtermäuse kaufen, diese im Feld auslassen, den Hund hinterher hetzen und zu schreiben die Mäuse haben eh keine Angst, finde ich echt schwer daneben..![]()
Und einen lebenden Fisch dem Hund vorzusetzen und sich darüber lustig machen wie der Fisch sich quält ist genauso daneben.
![]()
pups schrieb:stimmt, sicher a qualitäts bäckerei*g* hund jagen die mäuse und fressens. sehr apetitlich![]()