der Garten als Kletterpark

Sandy_1983

Super Knochen
Anastasia & Baghira meinten heute mal den Nussbaum und die
Föhre (?) erkunden zu müssen ...... *gg*

4556080.jpg

4556079.jpg

4556084.jpg

4556088.jpg

4556092.jpg

4556096.jpg

4556102.jpg

4556110.jpg

4556113.jpg

4556119.jpg

wow sehr schöne fotos!!!
wo sie das maul offen haben, hast sie da beim schreien erwischt oder "hecheln" sie da, weils sogar ihnen zu heiß war...

Mein gott sind die zwei süß :)

das hat ihnen sicher spaß gemacht :D

Heute hat es mich auch erschrocken als eine meiner Sitterkatzen ziemlich lauft gehechelt hat wusste zu erst gar nicht was da los ist :o

supertolle fots!!!
deine anderen katzen haben es den beiden gar nicht nachmachen wollen??!

Mein gott sind die zwei süß :)

das hat ihnen sicher spaß gemacht :D

Heute hat es mich auch erschrocken als eine meiner Sitterkatzen ziemlich lauft gehechelt hat wusste zu erst gar nicht was da los ist :o

Naja das Anastasia dann am Baum saß und miaut hat, so aller Mama
hol mich runter muss ich eh nicht erwähnen oder ?:D
Aber wer alleine rauf kommt kommt auch alleine wieder runter.

supertolle fots!!!
deine anderen katzen haben es den beiden gar nicht nachmachen wollen??!

Nein weil das sind "Hosenscheisser" :p

Superschöne Fotos,sehen aus wie meine Messi,ist übrigens auch ein "Hosenscheißi":)sobald sie uns nicht sieht schreit sie,dachte es wird besser ist aber nicht so.
Alleine in den Garten rauslassen geht auch nicht,die läuft panisch in ein Gebüsch und dauernd von der Eingangstüre vorbei und hört auf nichts:o
Luna findet sie bellt und da bleibt sie regungslos liegen und dann kann ich sie erst nehmen.So eine hatten wir noch nie,also darf sie nur mit uns an der Leine in den Garten und da ist sie wie ausgewechselt,und da denke ich,das sie sich mit Brustgeschirr und Leine sicher fühlt. Sie spielt,ist lustig,und falls die Leine spannt und ich nicht gleich zur Stelle bin legt sie sich hin,aber keine Sorge bin eh in ihrer Nähe od.mein Mann wenn sie im Garten ist ,damit ihr nichts passiert.Ist halt unser Baby:)

Oben