Sternschnuppe
Super Knochen
steinigen brauchst gar nicht, schick Benito![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
will dir nicht das herz schwer machen....![]()
![]()
hähähä, ich wußte dass das wirkt![]()
![]()
*geknicktdavonschleich*der Sieg ist unser![]()
*geknicktdavonschleich*
vielleicht kann ich mich mit einem eis einschleimen??? hmmmmmmmmm?????????????
sehr witzig,Ich stell mir jetzt gerade bildlich vor wie Benito angewetzt kommt und sich die "Lappes des Grauens" sich übers Schnupperl senken![]()
mit Eis könntes ein Menge wieder gut machen
Ich stell mir jetzt gerade bildlich vor wie Benito angewetzt kommt und sich die "Lappes des Grauens" sich übers Schnupperl senken![]()
Guten morgen!!
Sag habts ihr alle nix zu tun, dass solange schlafen könnts![]()
![]()
ja hab ich eh gelesen, meinst das war "unserer"?????Erst nachdem er sie gekonnt mittels Durchlaufen zwischen den Beinen ausgehebelt und zu Fall gebracht hat, wird sich die Sonne verfinstern....
@ schnupperl:
Mit den Eissalons in unserer Gegend sollten wir vorsichtig sein, sonst landen wir noch im Knast:
Eine Drogenbande, die laut Polizei Kokain im Wert von einer Million Euro nach Wien gebracht und verkauft haben soll, ist in einem Schanigarten eines Eissalons festgenommen worden. Außerdem klickten bei dem Zugriff am 19. Juni in der Brigittenau auch für einen Kurier die Handschellen. Im Zuge der umfangreichen Ermittlungen wurden noch zwei weitere Personen verhaftet, berichtete Oberstleutnant Georg Rabensteiner vom Kriminalkommissariat West.
im forum?nix zu tun?- i arbeit 40 std. wenn ned mehr die woche!
![]()
sehr witzig,wirklich seeeeeehr witzig![]()
aber dann kannst wieder selber bügeln, soschautsaus
Erst nachdem er sie gekonnt mittels Durchlaufen zwischen den Beinen ausgehebelt und zu Fall gebracht hat, wird sich die Sonne verfinstern....![]()
nix zu tun?- i arbeit 40 std. wenn ned mehr die woche!
![]()
mir wär lieber i hät nix zu tun!![]()
im forum?*duckundrenn*
im forum?*duckundrenn*
also, ich verlass euch jetzt, da wirds mir langsam zu gefährlich![]()
deikoon;1134454 Ich stell mir jetzt gerade bildlich vor wie Benito angewetzt kommt und sich die "Lappes des Grauens" sich übers Schnupperl senken[IMG schrieb:http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o080.gif[/IMG]