Der Frühstücks-Thread...

steinigen brauchst gar nicht, schick Benito :D:D
a102.gif

steinigen brauchst gar nicht, schick Benito :D:D

Das muss dann schon ein spektakulärer Event sein:

Wir werden wie beim Wagenrennen in "Ben Hur" mit Herrn deikoon und Sir Benito mal das Epizentrum der Unruhen heimsuchen und den Ausnahmezustand ausrufen....

(Ich spann schon mal Benito ein, damit wir dann zuschlagen können..... )

Das muss dann schon ein spektakulärer Event sein:

Wir werden wie beim Wagenrennen in "Ben Hur" mit Herrn deikoon und Sir Benito mal das Epizentrum der Unruhen heimsuchen und den Ausnahmezustand ausrufen....

(Ich spann schon mal Benito ein, damit wir dann zuschlagen können..... )

der Sieg ist unser :D:D:D

*geknicktdavonschleich*:mad:
vielleicht kann ich mich mit einem eis einschleimen??? hmmmmmmmmm?????????????

mit Eis könntes ein Menge wieder gut machen :D

*lach*

Jaja, Schnupperl, wenn sich die "Lappen des Grauens" über Dich senken, da wird's finster.....

Ich stell mir jetzt gerade bildlich vor wie Benito angewetzt kommt und sich die "Lappes des Grauens" sich übers Schnupperl senken
o080.gif

mit Eis könntes ein Menge wieder gut machen :D

Ich stell mir jetzt gerade bildlich vor wie Benito angewetzt kommt und sich die "Lappes des Grauens" sich übers Schnupperl senken
o080.gif

Erst nachdem er sie gekonnt mittels Durchlaufen zwischen den Beinen ausgehebelt und zu Fall gebracht hat, wird sich die Sonne verfinstern.... :eek:

@ schnupperl:

Mit den Eissalons in unserer Gegend sollten wir vorsichtig sein, sonst landen wir noch im Knast:

Eine Drogenbande, die laut Polizei Kokain im Wert von einer Million Euro nach Wien gebracht und verkauft haben soll, ist in einem Schanigarten eines Eissalons festgenommen worden. Außerdem klickten bei dem Zugriff am 19. Juni in der Brigittenau auch für einen Kurier die Handschellen. Im Zuge der umfangreichen Ermittlungen wurden noch zwei weitere Personen verhaftet, berichtete Oberstleutnant Georg Rabensteiner vom Kriminalkommissariat West.

Erst nachdem er sie gekonnt mittels Durchlaufen zwischen den Beinen ausgehebelt und zu Fall gebracht hat, wird sich die Sonne verfinstern.... :eek:

@ schnupperl:

Mit den Eissalons in unserer Gegend sollten wir vorsichtig sein, sonst landen wir noch im Knast:

Eine Drogenbande, die laut Polizei Kokain im Wert von einer Million Euro nach Wien gebracht und verkauft haben soll, ist in einem Schanigarten eines Eissalons festgenommen worden. Außerdem klickten bei dem Zugriff am 19. Juni in der Brigittenau auch für einen Kurier die Handschellen. Im Zuge der umfangreichen Ermittlungen wurden noch zwei weitere Personen verhaftet, berichtete Oberstleutnant Georg Rabensteiner vom Kriminalkommissariat West.
ja hab ich eh gelesen, meinst das war "unserer"?????

Das ist einer in der Klosterneuburger Straße.
Also der ist sozusagen aufgeflogen, also werden sie ihre "Geschäfte" verlagern.

Plan B tritt in Kraft: Es werden keine Gefangenen gemacht!

deikoon;1134454 Ich stell mir jetzt gerade bildlich vor wie Benito angewetzt kommt und sich die "Lappes des Grauens" sich übers Schnupperl senken[IMG schrieb:
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o080.gif[/IMG]

das möcht ich aber sehen:D:D:D:D:D:D

Oben