der flotte 3er

tolle Bilder mit noch tolleren Hunden :D

Bei uns gibts sowas nicht mit Hundetreffen oder so. Man trifft zwar MAL ein paar Hunde aber die spielen dann nicht sofort und so. Echt schade. Ich würd so gern mal mit andern Hundebesitzern öfter gassie gehen :o
Ganz selten geh ich mal mit ner andren Aussiebesitzerin, aber die 2 spielen nie so richtig :( Früher hab ich noch mit ner Freundin manchmal eine Briardhündin abgeholt, aber jetzt hat die Freundin für sowas auch nicht mehr so viel Zeit und allein mit den beiden mach ich nicht :rolleyes:

AtrejuBrdc schrieb:
@Kathi Die Oma schaut echt super aus! :) ;)
und seit nanu da ist, benimmt sie sich wie ein jundhund bzw seit dem spielt/ kuschelt sie mit anderen hunden--also eigentlich nur mit nanu aber immerhin.
hoffe, das enkelkind ist auch so gut drauf;) :)

super bilder!
taugt mir immer wenn ich die wuffs so ausgelassen spielen sehe!

und ganz nebenbei ... mir gefällt ash neues halsband auch sehr gut :o :D

übrigens wahnsinn wie sich der ash entwickelt hat! ein richtig hübscher kerl ist das geworden und schon sooooo groß !!!
die aussis find ich sowieso auch süß - nur jana mag keine :rolleyes:

smile73 schrieb:
super bilder!
taugt mir immer wenn ich die wuffs so ausgelassen spielen sehe!

und ganz nebenbei ... mir gefällt ash neues halsband auch sehr gut :o :D

übrigens wahnsinn wie sich der ash entwickelt hat! ein richtig hübscher kerl ist das geworden und schon sooooo groß !!!
die aussis find ich sowieso auch süß - nur jana mag keine :rolleyes:
danke, bin auch ganz stolzauf ihn :D übermorgen hat er seinen ersten geburtstag :eek: *heul* sooo schnell vergangen :o

calpurnia schrieb:
und den ash mag ich auch endlich mal sehen :mad: :D
jaaaa! das mach ma jetzt endlich mal :D jetzt wo er wieder gesund ist!! sorry dass ich noch nicht auf deine pn geantwortet habe, mach ich ganz bald versprochen, habe nicht drauf vergessen :o so..genug OT :D

Oben