der fimenweihnachtsfeiern thread

ich find nicht, dass man für blödsinn, den man betrunken auf firmenfeiern macht, wirklich zur rechenschaft gezogen werden sollte. ausser man beschimpft den chef wüst oder ähnliches. und vom dienst suspendieren find ich dann doch ein bisserl heftig :eek: wie seht ihr das so?

ich finde auch das da gnade vor recht ergehen sollte.. meine war gestern (heute) und ich hab durchgemacht.

details sobald ich wieder tippen kann...

*hicks*

Also wir waren im Nikodemus in Purkersdorf, und, naja, ich habe den Abend gut überstanden, brav ein bißchen Blabla geredet, nach 2 Gspritzten nur mehr Kaffee und Wasser getrunken und schon um 22h gegangen.
Daran merkt man wohl, dass man alt wird:eek::rolleyes::p

Da waren wir voriges Jahr von der alten Firma aus. Ich hab mich noch nie so blamiert :o.... also wenn ich was definitiv nicht kann dann ist das bowlen...:o

Was glaubst wie wir gespielt haben :p. Neben uns waren Profis das war lustig. Die machen einen richtigen Tanz bevor sie die Kugel schießen :p.

Ich finde man muß sich auf der Feier schon zusammen reissen, auch wenn Alkohol fließt, aber ich kann mich da doch nicht gehen lassen.
Ist ja dann am nächsten Tag peinlich :o.
Bei uns gabs keine Skandale, aber wir sind auch nur 5 Mitarbeiter die sich zu benehmen wissen und es trotzdem lustig haben :p

Wir habens jetzt in ner Stunde , wir sind ja nur 6 Leute in unserem kleinen Geschäft aber dafür wirds gemütlich und lustig. gehen lecker essen und machen uns einen gemütlichen Abend und dann hat die leibe brave Sandy noch Montags vormittag zu arbeiten und dann 14 Tage frei :D:D einfach supi dieses Wochenende frei morgen gehts zum einkaufen und dann faul auf die Couch das muss sein :D

lg sandy

Wir hatten letzten Samstag im Parkhotel schönbrunn- geschenke gabs keine, weil obercheffe der meinung ist die Feier reicht als Geschenk (augenroll)

War recht witzig.. sind dann nach 2 stunden futtern in die bar gewandert.. und da gings rund... die abteilungsleiter standen nur mit ihren tequilaflaschen da und haben ausgeschenkt...

peinlich war net wirklich was, ausser ein kollege den wir mit müh und not zu dritt ins taxi bekommen haben..

war dann so um 5 daheim.. :)

lg
Syra

sogale... wieder fit.

unsere feier war von donnerstag auf freitag in der wolke 19. insgesamt waren es glaub ich 130 mitarbeiter und es ist ordentlich rund gegangen.

skandale blieben aus, aber die stimmung war genial und die barkeeper nett.

leider ist sich schlafengehen nicht mehr ausgegangen und ich war nur kurz duschen und umziehen daheim, aber es war einfach super!

weihnachtsgeschenk gab es diesmal mehr als sonst, ich war erstaunt von der GF und auch das taxi heimwärts wurde uns bezahlt.

gestern war ich natürlich um 12 eine wolke, war kurz im 17ten und hab 16 stunden durchgeschlafen.

liebe grüße,

eine ausgeschlafene aventura

Oben