der etwas andere spielgefährte ...

Also ich muss sagen du hast einen TraumMischling ;) und die Ohren sind ja das beste :D

Weiß nicht vL. hat schon wer gefragt aber was für ein MIx isa denn ???

L.g :o

Diabolo schrieb:
Also ich muss sagen du hast einen TraumMischling ;) und die Ohren sind ja das beste :D

Weiß nicht vL. hat schon wer gefragt aber was für ein MIx isa denn ???

L.g :o

danke!:)
da ich das sehr oft höre, hab ich mir schon überlegt, mal aus spaß heraus bei einer mischlungsausstellung mitzumachen. aber von sowas hab ich überhaupt keine ahnung - weiß keine termine, anmeldung, keinen ablauf, nicht was der hund können muss, was mitzunehmen ist, etc.

niko ist ein berner sennen/schäfer-mix.

@Niki: Dein Hund ist wirklich total süß:D
das ist meiner
0306lego6ap.jpg

Die Ähnlichkeit der beiden auch als Welpe ist echt verblüffend. Meiner ist 9 Monate alt und ursprünglich aus Österreich von Urlaubern mitgebracht. Wir haben ihn dann im Alter von 14 Wochen hier im heimischen Tierheim gefunden.

Liebe Grüße
Mole

Mole schrieb:
@Niki: Dein Hund ist wirklich total süß:D
das ist meiner
0306lego6ap.jpg

Die Ähnlichkeit der beiden auch als Welpe ist echt verblüffend. Meiner ist 9 Monate alt und ursprünglich aus Österreich von Urlaubern mitgebracht. Wir haben ihn dann im Alter von 14 Wochen hier im heimischen Tierheim gefunden.

Liebe Grüße
Mole

wahnsinn!!! :eek::eek::eek:
so eine hübsche mischung gleich zweimal ... ;)
ich hab meinen von einem "möchte-gern-züchter" im alter von 8 wochen regelrecht gerettet!

wie heißt er denn? sieht ein bissi höher aus als meiner. und hat schön stehende ohrlis! :D

Eigentlich heißt er Legolas, aber bei meiner Tochter wurde ganz schnell Lego daraus. Von der Größe her hat er schon einige Schäferhunde überholt. Da wir ihn "niedrig" gefüttert haben, wird er sicher auch noch ein bißchen wachsen.

lg mole

meiner hat eine angenehme höhe von 60cm - bin ja selbst auch klein ... ;)
würd aber sicher ur witzig aussehen, die beiden mal nebeneinander zu sehen! :p

Ich glaube Lego hat aus beiden Rassen die besten Eigenschaften mitbekommen.
Er ist lieb zu allem und jedem, super gelehrig, spielt gern.
Einen besseren Hund hätten wir nie bekommen können.
Ich hätte das gar nicht so erwartet, im Tierheim saß er so klein und krank in der Ecke.
Und jetzt haben wir einen hübschen kräftigen Rüden um den uns viele Leute beneiden *stolzsei*.

lg mole

das haben wir uns damals auch gedacht - ganz klein und unscheinbar. und nun ein prächtiger kerl, freundlich mit einem super charakter uns wirklich sehr gelehrig! *auchganzstolzbin*

da ich schon so viele positive rückmeldungen bekommen habe, hab ich mir überlegt, mal aus spaß heraus an einer mischlingsausstellung mitzumachen. mit sowas kenn ich mich aber übrhaupt net aus ... :confused:

Oben