Der erste Wald - Besuch

Sandy_1983

Super Knochen
Gestern (Sonntag) waren wir bei meiner Mutter auf besuch.
Sandy war am See, im Garten bei meiner Mutter, im Wald, im Bach,...
aber seht selbst :)

Sandy im See

168gy9i.jpg

eqxheu.jpg

2qk8km0.jpg

4ueus8.jpg

154g2f4.jpg

v3eoeb.jpg

30t3tyg.jpg

falscher thread-titel, ich seh keinen wald, nur wasser und hund..... :cool: :D

schöne fotos von der süssen sandy ! :)

:D die Sandy ist so süß:o

Hihi sie matscht ja auch gerne rum:)

Die Foto´s sind gut gelungen.

"Das Gruppenfoto" sieht sehr harmonisch aus.
Ihr beide passt sehr gut zusammen.

Liebe grüße Epy

Ja Deikoon, sie war so kaputt nachher das sie von 18 Uhr bis 7 Uhr Früh durchgeschlafen hat :D

Danke Epa, Sandy LIEBT Daniel heiß :o

Ja Deikoon, sie war so kaputt nachher das sie von 18 Uhr bis 7 Uhr Früh durchgeschlafen hat :D

Deikoon gestern auch als wir vom Schotterteich heimgekommen sind - Fressi reingestopft und kaputt umgefallen - um 23 Uhr angefressen gewesen, dass ich ihn zum pieseln nochmal vor die Tür geschickt hab :D:D

Wir waren auch unlängst das erste Mal im Wald, nur bei der Lourdesgrotte und beim Rückweg fing es leider sehr zum schütten an und wir mußten uns beeilen, sie war total happy und auch ko und auch am nächsten Tag, obwohl wir sie teilweise zurück in der Tasche getragen haben..es hat ihr sehr gefallen...

Wir waren auch unlängst das erste Mal im Wald, nur bei der Lourdesgrotte und beim Rückweg fing es leider sehr zum schütten an und wir mußten uns beeilen, sie war total happy und auch ko und auch am nächsten Tag, obwohl wir sie teilweise zurück in der Tasche getragen haben..es hat ihr sehr gefallen...

was hast du denn für einen Hund (Tasche getragen) einen Chi :confused::D

Nein, war haben jetzt einen Westiwelpen, und der ist halt ein Taschhund, alles hat seine vor und nachteile, hatte vorher etwas größeres...doch für die Stadt und fürs Kind haben wir uns für etwas kleines entschieden...

Achso,.... naja jedem das seine, ...
Aber so ein Waldbesuch ist immer sehr aufregend :D
überhaupt wenn sie dann auch noch schwimmen kann :D:p

Oben