AnGeLInSiDe
Super Knochen
Shining ist auch super. Das ist megaspannend geschrieben. Ist auch eines meiner Lieblingsbücher. Kennst Cujo?? Den will ich auch noch lesen. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Needful Things!!Sylvie schrieb:"Sara Lacht" ist auch empfehlenswert, oder "Needful Things".
Ja, es gibt auch leider nicht viele gute SK-VerfilmungenDas einzige King-Buch von dem ich jemals eine Verfilmung gesehen habe, war The Green Mile - und die war obendrein noch gut.
Biggi schrieb:ich hab mir erst jetzt zum ersten Mal ein Buch von ihm gekauft , Kurzgeschichten, aber ich glaub ich werd mir noch Einige von ihm kaufen. Ich liebe gruselige Sachen![]()
Vielleicht könnt Ihr mir sagen, welche es wert sind zu kaufen.
Danke und liebe Grüße,
Biggi
Zeus & Sandra schrieb:+ Dead Zone - Das Attentat 1979 - kann mich nicht mehr daran erinnern!
gregos schrieb:Na da hamma ja fast den gleichen Geschmack!![]()
War das net irgendwas mit eine Typen, der aufgrund von irgendwas (weiß nimmer was) "Vorahnungen" in bezug auf bestimmte Personen hat und daher irgendeinen zukünftigen amerikanischen Präsidenten erschießt??? Irgendwie so war das doch, oder????
gregos schrieb:Ich hab die Bachman-Bücher zuhause, aber wirklich genial sind nur "Todesmarsch" und "Thinner" .... wirklich gruuuuselig!!
Genau das!Zeus & Sandra schrieb:Ist "Thinner": Fluch Zigeuner - immer Dünner - Vertreter...
dann hab ich das auch mal gelesen.
gregos schrieb:@ Biggi - ich würde Dir die Bücher ja gerne borgen, allerdings weiß ich nicht, wann wir uns wiedersehen????
gregos schrieb:Stephen King-Bücher, die es wert sind zu lesen:
"The Green Mile"
ist das das Buch, nach dem auch der Film mit Tom Hanks gedreht wurde? Dann ist es guuut!!
juka schrieb:ist das das Buch, nach dem auch der Film mit Tom Hanks gedreht wurde? Dann ist es guuut!!gregos schrieb:
Biggi schrieb:Martina das ist lieb von Dir.
Aber vielleicht gibt es hier jemanden, dem ich die King Bücher abkaufen kann. Wär mir fast lieber.
Da ja Gerhard unter der Woche in Wien ist, wär das Abholen kein Problem.
Also Hände hoch, wenn jemand King zu verkaufen hat (aber nur die Guten).
LG Biggi
Ich glaub auch, dass es net schlecht ist! - Aber der Film war seehr bescheiden ...BeagleLisa schrieb:DeadZone hab ich auch gelesen. Ja, da hatte der Typ nach einem Unfall immer so Vorahnungen. Irgendwie sowas war das. JEdenfalls hats mir glaub ich ned so schlecht gefallen![]()