Der Dritte im Bunde!!

Chrissy schrieb:
@kadl

woher is dein aussie?
hast ja nur bla bla geschrieben ?
los wir wollen den zwingernamen des kleinen nachwuchs wissen :)
Na gut....kennt in Österland eh keiner:D

"Asbachs perfect perception "Pepper"...
Jetzt heißt er dann eingetragen. Asbachs perfect perception "Bilbo"!

also die aussies die ich kenn sind dem jagen durchaus nicht abgeneigt. und die werden auch so schon sehr gefordert.
will damit sagen die würden das nicht aus reiner langeweile machen sondern weil das laufen sooooooo schön ist.

ich glaub aber schon daß du das schaffst. bin dir sehr neidig. aber für einen dritten fehlt mir im moment zeit und vor allem das geld.

viel spaß mit bilbo (und ich glaub die mia hats nicht bös gemeint)
lg silvie

Kadl schrieb:
Ja das wird es bestimmt!!!!

Aber IHR solltet mir DOCH Muuuuut machen...nicht Angst...heul!

nein nur Mut :D war nicht so negativ gemeint, wird sicher eine schöne Zeit ;)

ich beneide dich, darum will ich ja auch Erfahrungsberichte ;) :D

Kadl schrieb:
Ich glaube langsam wirklich ETO hat damals recht gehabt- er hatte Streß.. und zwar Streß mit der Kälte und der Unmenge Schnee die wir hatten.
Man lernt nie aus.....jetzt sind meine Antennen deutlicher darauf eingestellt, wann mein Kleiner Streß empfindet.

meinst du MICH????

nix ETO *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* E.T....der mit dem roten finger ...bittschön :D:D

nur kann man keine punkte registrieren als nickname, somit mußte ich ein 01 anhängen...in worten NULL EINS ....also nix ETO *schauder*

wünsch dir übrigens alles gute für das dritte hundi, muß aber auch sagen, ich hätt mir keinen dazugenommen, solange die probleme bei den/dem anderen nicht weg sind....und schon gar keinen welpen, weil der schaut sich den ganzen blödsinn, dann vom großen ab :eek: (is jetzt keine kritik an dir :).

mich würds ja manchmal auch reizen zum scooby noch einen dazu (vor allem wenn da oft sooo süße bilder ins forum gestellt werden :D)....aber solange er noch probleme hat, kommt kein anderer. da widme ich lieber mehr zeit dem scooby um mehr mit ihm zu arbeiten :).

Filou schrieb:
nein nur Mut :D war nicht so negativ gemeint, wird sicher eine schöne Zeit ;)

ich beneide dich, darum will ich ja auch Erfahrungsberichte ;) :D
Kriegst Du sicherlich...schreib ja eh viel hier rein!;)

flaxig schrieb:
also die aussies die ich kenn sind dem jagen durchaus nicht abgeneigt. und die werden auch so schon sehr gefordert.
will damit sagen die würden das nicht aus reiner langeweile machen sondern weil das laufen sooooooo schön ist.

ich glaub aber schon daß du das schaffst. bin dir sehr neidig. aber für einen dritten fehlt mir im moment zeit und vor allem das geld.

viel spaß mit bilbo (und ich glaub die mia hats nicht bös gemeint)
lg silvie
Bilbo kann dann ja jagen.....hinter Bundy her...ha, ha!! Ich lern ihm einfach, dass er ihn zu mir treibt "mein schwarzes Schaf":D

Ich weiß....die Mia ist glaub ich ne recht liebe:D

Ach und.......suuuuuuper Banner...voll schön!!!

Uiiiiiiiiiiii was les ich da :D

Freu mich für euch... so süß der Kleine.. und schöner Name :)

Halte uns auf dem Laufenden ;)

PS: Hatte ich dir letztes Mal eigentlich geantwortet? Hab schon Alzheimer :p :o

ET01 schrieb:
meinst du MICH????

nix ETO *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* E.T....der mit dem roten finger ...bittschön :D:D

nur kann man keine punkte registrieren als nickname, somit mußte ich ein 01 anhängen...in worten NULL EINS ....also nix ETO *schauder*

wünsch dir übrigens alles gute für das dritte hundi, muß aber auch sagen, ich hätt mir keinen dazugenommen, solange die probleme bei den/dem anderen nicht weg sind....und schon gar keinen welpen, weil der schaut sich den ganzen blödsinn, dann vom großen ab :eek: (is jetzt keine kritik an dir :).

mich würds ja manchmal auch reizen zum scooby noch einen dazu (vor allem wenn da oft sooo süße bilder ins forum gestellt werden :D)....aber solange er noch probleme hat, kommt kein anderer. da widme ich lieber mehr zeit dem scooby um mehr mit ihm zu arbeiten :).
Uhhhh sorry...ET! (muss man ja wissen)

Ja...Du warst gemeint!
Bobby nix mehr Streß. Er kriegt etwas mehr Medikation wegen seiner Epilepsie und hat sich ansonsten gaaaaaanz toll gemacht. (Kommt auf Ruf sofort und tappelt "fuß" neben mir...irre süß)

Und mit Bilbo gehe ich die ersten Monate eh alleine spazieren und in den Welpenkurs- der kriegt garkeine Chance sich Quatsch abzugucken.
Im Wald ist bundy eh an der Leine, nur am Fluß und auf den Feldern hat er Freilauf...und nachdem er letztens beinahe versoffen wäre, rennt er auch den Enten nicht mehr hinterher:D das Deppele. Plötzlich war der Boden weg und die Strömung zog ihn ein Stück mit. Ich weiß nicht wer mehr Panik hatte- ich oder er.

Ich hätte mit dem Welpen ja auch noch gewartet, wäre jetzt nicht gerade dieser traumhaft schöne Wurf gekommen.....
Ich bin eben schwach...:o

Heute hab ich ihn besucht......ich glaube er mag mich;)
(ich glaub das bild muss man anklicken zum vergrößern)

Im Übrigen bekommt jemand aus WIEN auch einen Welpen von dort-
eine red-tri- Hündin....

Vielleicht weiß ja jemand von Euch wer das ist????

bist das du auf dem bild oder die züchterin???

freut mich daß dein kleiner keinen stress mehr hat :). wär eh sehr schlecht für ihn stress, wenn er epliepsie hat.

ich bin auch schwach...aber schnell mitn foto wegklicken :D. ich bin mir aber sicher, daß dus schaffst auch mit drei hunden, denn du hast den willen dazu. genauso wie du den willen hast, mit bundy zu trainieren :)

ET01 schrieb:
bist das du auf dem bild oder die züchterin???

freut mich daß dein kleiner keinen stress mehr hat :). wär eh sehr schlecht für ihn stress, wenn er epliepsie hat.

ich bin auch schwach...aber schnell mitn foto wegklicken :D. ich bin mir aber sicher, daß dus schaffst auch mit drei hunden, denn du hast den willen dazu. genauso wie du den willen hast, mit bundy zu trainieren :)
ja das bin ich.....(das war das einzige bild das ich euch zumuten konnte- auf den anderen sieht man nur Nase:o )

die haben mir heute erklärt, dass es durchaus Sinn macht, mit den Aussies auch Schleppleinentraining zu betreiben.
Ich kenne zwar (wie gesagt) nur gaaanz brave nichtjagende, aber die Mama hat es schon mal fertig gebracht, der Tochter der Züchterin 3 Rehe vor die Füße zu treiben...schluck.
Scheinbar soll ich es nicht leicht haben:)

Ja mein Bobby ist ein super Hund geworden....und es geht ihm gut!

Ach und ich fasse das als Komplemint auf....das mit dem Willen...danke!

jööööö is der süß.
danke fürs banner-lob.*stolzbin*

die mira, das ist die eine jagende aussie-hündin, hat ihrem frauli mal einen hasen zugejagt. war ein eher junger. und dann hat sie das arme schreck-erstarrte tier abgeschleckt. also der hund hat geschleckt nicht das frauli.
also liebevoll sind sie, die aussies :D

ui....anhand deines schreibstiles und deiner art zu erzählen, dachte ich du bist ein ganz junges mädel ....so kann man sich täuschen :D. scheinbar bist du in deinem inneren noch jung und frech geblieben und das ist auch gut so :p (soll jetzt auch ein kompliment sein ;) )

ach und mit dem schleppleinentraining....würd ich doch mal abwarten ob sie jagdtrieb hat. vielleicht hat sie ja gar keinen....:). aber du bist ja dann eh schon geübt darin *g*

Also geisteskrank würd ich es vielleicht nicht grad nennen, aber einen gewissen Hang zum Masochismus kannst du echt nicht verleugnen ;) - du willst einfach keine ruhigen entspannten Spaziergänge durch die Landschaft unternehmen, du brauchst anscheinend den Kick "hab ich die Hunde unter Kontrolle, oder nicht" :D
Süss ist der kleine Bilbo - viel Spass wünsch ich euch damit !

ET01 schrieb:
ui....anhand deines schreibstiles und deiner art zu erzählen, dachte ich du bist ein ganz junges mädel ....so kann man sich täuschen :D. scheinbar bist du in deinem inneren noch jung und frech geblieben und das ist auch gut so :p (soll jetzt auch ein kompliment sein ;) )

ach und mit dem schleppleinentraining....würd ich doch mal abwarten ob sie jagdtrieb hat. vielleicht hat sie ja gar keinen....:). aber du bist ja dann eh schon geübt darin *g*
Mein Geburtsdatum steht doch im Profil!
Hey...wenn Du jetzt auf meine Rechtschreibfehler und meine dummen Fragen anspielst?????:p

Ach...und ich bin doch ein junges Mädel...oder etwa nicht...
oder spielst Du etwa auf die Falten- die sich unter meinem Kinn schlagen an.
Die sind da fei nur, weil ich den Kopf so schief halte:(

ja...schon recht...man sagt ich sei ne recht ulkige Nudel....und wirklich alt (bis auf meine körperlichen Gebrechen) fühl ich mich auch nicht...

Nando schrieb:
Also geisteskrank würd ich es vielleicht nicht grad nennen, aber einen gewissen Hang zum Masochismus kannst du echt nicht verleugnen ;) - du willst einfach keine ruhigen entspannten Spaziergänge durch die Landschaft unternehmen, du brauchst anscheinend den Kick "hab ich die Hunde unter Kontrolle, oder nicht" :D
Süss ist der kleine Bilbo - viel Spass wünsch ich euch damit !
Ach...wer rastet- der rostet....der "Kick" hält mich fit!

flaxig schrieb:
jööööö is der süß.
danke fürs banner-lob.*stolzbin*

die mira, das ist die eine jagende aussie-hündin, hat ihrem frauli mal einen hasen zugejagt. war ein eher junger. und dann hat sie das arme schreck-erstarrte tier abgeschleckt. also der hund hat geschleckt nicht das frauli.
also liebevoll sind sie, die aussies :D
Die meinten eben, so weit solle es nicht kommen. Das würde man aus einem Aussie ebenso schlecht wieder raus bekommen, wie aus einem Jagdhund.
von daher bin ich lieber erst mal übervorsichtig.

Kadl schrieb:
Ich stoß eh auf Unverständnis von allen Seiten...:(
Na ich hoff, du hast meine Aussage nicht so aufgefasst :eek:
War nur ein kleiner Spaß :o Ich wünsch dir gaaaanz viel Freude mit deinem Welpi ... und nicht bös auf mich sein!!

@kadl...um profile zu lesen, müßte ich mit der maus klicken....isja arbeit :p:D. klick eh schon soviel muß ja jeden einzelnen thread anklicken :rolleyes:

nein im erst, hab noch nie geschaut...und nein hat nicht heißen sollen du schaust alt aus....aber hatte halt ein junges mädel im kopf :D. paßt eh wie du schreibst, fehler mach ich selber genug, brauch ich net deine auch noch :p.

Oben