Der Dritte im Bunde!!

K

Kadl

Guest
Hallo Ihr Leute!!!
Nach langem Überlegen- und anschließend langem Warten- hole ich ihn endlich zu mir in meine Hundefamilie....meinen süßen Aussi.
Den entgültigen Namen durften wir ihm auch schon geben...:D

Ich kann die letzen Wochen kaum erwarten und ich freu mich soooooo
wahnsinnig auf ihn, dass ich ihn Euch einfach gleich mal zeigen muss.

Schon vor Bundy und Bobby wollte ich immer einen Aussi. Da aber die Beiden dazwischen gekommen sind, musste ich meinen Wusch so lange zurückstellen.
Jetzt sind sie zwar immer noch jung, aber aus dem "Gröbsten" raus...und zu Welpen sind sie geradezu zärtlich.
Also her mit Dir Du süßer Bilbo!

Und die Nächste mit einem Dreiergespann! :D
Süüüüüß! Zum Fressen, der Kleine!
Hast dann die drei B's ... Bundy, Bobby, Bilbo! :p :D

Herzliche Gratulation vorerst zu deiner Entscheidung, später dann nochmal zum Zwergi! :) Viele Fotos sehen will!!!

salinoa2000 schrieb:
Und die Nächste mit einem Dreiergespann! :D
Süüüüüß! Zum Fressen, der Kleine!
Hast dann die drei B's ... Bundy, Bobby, Bilbo! :p :D

Herzliche Gratulation vorerst zu deiner Entscheidung, später dann nochmal zum Zwergi! :) Viele Fotos sehen will!!!
Ursprünglich ist sein Zwingername "bla,bla,bla Pepper"....da ich aber das
"B" wieder wollte und Pepper zwar süß- aber schwer zu rufen ist, heißt er nun
Bilbo....:D

Ohhhhh bin soooo happy!

moiiiii ist der niedlich!
Ganz knuffig, zum knuddeln! :p

Ich wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Wauzi! ;)

Holly schrieb:
moiiiii ist der niedlich!
Ganz knuffig, zum knuddeln! :p

Ich wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Wauzi! ;)
Du redest noch mit mir??? obwohl ich Dich als "Göre" beschimpft habe????;)

Dankeschön!!!:D

ich kann verzeihen! ;)
Versteh ja schließlich auch dass dir das nicht gepasst hat weild u über dieses thema anders denkst!
Und irgendwann muss ja auch mal schluss sein mit den streiterein! ;)
Und der wauzi ist wirklich knuffig :p

Herzlichen Glückwunsch!

Also zukünftiger AussiE Besitzer solltest du wissen das AussiE mit E geschrieben wird :p

Aussie schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!

Also zukünftiger AussiE Besitzer solltest du wissen das AussiE mit E geschrieben wird :p
Also ich hab das bisher auch immer mit "e" hinten geschrieben, aber irgendwo
im Net auf Aussi- Seiten habe ich es nun öfter schon ohne "e" gesehen.

Is doch eh Jacke wie Hose:D

Herzlichen Glückwunsch zum Bilbo :D

wie alt sind Deine anderen zwei?

Kannst mir dann Deine Erfahrungen - wie es ist mit drittem Hund - berichten.

lg
Martina

hi kadl!

wenn i jetzt mal anmerken darf, halt ich dich für a kleines bisserl geisteskrank :D ....zu den 2 gfrastern (für deutsche: anstrengende wuffs hätt i a schreiben können ;)) noch einen dritten dazuzunehmen...also ich persönlich würd mir die arbeit nimmer antun wollen, aber so wie du dahinter bist, dass aus den hunden "was wird", wirst auch noch einen dritten schaffen!

viel freude mit der bb (= b-bande)
mia

Mia reg dich net auf du hast eh keine arbeit damit. :D

Na hoffentlich hat der Bilbo das gleiche Potenzial wie der Bundy, freu mich schon auf neue Kathastrophengeschichten. :D :p ;)

JETO schrieb:
Mia reg dich net auf du hast eh keine arbeit damit. :D

Na hoffentlich hat der Bilbo das gleiche Potenzial wie der Bundy, freu mich schon auf neue Kathastrophengeschichten. :D :p ;)
Wahhhhh...booooooow...das sind ja fromme Wünsche!:eek: :D

Oh ein Happy Shepy :D
Wie sagt unser Trainer immer: Nimmst du dir einen Happy Shepy, mußt haben ein Vogi unter dem Käppi :p (oder so ähnlich)

@kadl

woher is dein aussie?
hast ja nur bla bla geschrieben ?
los wir wollen den zwingernamen des kleinen nachwuchs wissen :)

mia schrieb:
hi kadl!

wenn i jetzt mal anmerken darf, halt ich dich für a kleines bisserl geisteskrank :D ....zu den 2 gfrastern (für deutsche: anstrengende wuffs hätt i a schreiben können ;)) noch einen dritten dazuzunehmen...also ich persönlich würd mir die arbeit nimmer antun wollen, aber so wie du dahinter bist, dass aus den hunden "was wird", wirst auch noch einen dritten schaffen!

viel freude mit der bb (= b-bande)
mia
Also das geisteskrank möchte ich jetzt überhört haben....uuuuunverschämtheit!!!:eek:
Ich stoß eh auf Unverständnis von allen Seiten...:(
Aber genau das ist der Grund weil ich einen einigermaßen normalen "nichtjagenden" Hund will, mit dem ich aus herzenslust arbeiten kann....

Mein Bobberl ist geradezu "NORMAL" geworden! Er regt sich zwar manchmal
leicht künstlich auf, aber hört richtig gut.
Ich glaube langsam wirklich ETO hat damals recht gehabt- er hatte Streß.. und zwar Streß mit der Kälte und der Unmenge Schnee die wir hatten.
Man lernt nie aus.....jetzt sind meine Antennen deutlicher darauf eingestellt, wann mein Kleiner Streß empfindet.
Er ist also kein "gfraster" mehr:D sondern verhält sich richtig gut.

Mein Bundy...najaaaa...tagesform würde ich sagen. ABER er ist schon vieeeel besser geworden.

Vielleicht sollte ich eines dazu sagen....auch wenn ich mich hier im Forum gewiss nicht rechtfertigen muss.
1. Habe ich keine Kinder...von daher seeehr viel Überschuss- Liebe, Zeit und Geduld zu verschenken.
2. War ich immer aktive Sportlerin. Da ich das nicht mehr tun kann, kommt mir die Bewegung mit den HUnden gerade recht....auch der Sport mit ihnen.
3. Es ist Hobby und Leidenschaft mit den Hunden
4. Es ist Liebe:D

Ich habe in ziemlich kurzer Zeit (finde ich) viel mit den Beiden geschafft....warum also nicht.
Außerdem gefällt mir nicht jeder Aussi "e"....und da ich von diesem Wurf nun hörte (ich kenne die schöne Schwestern aus dem Wurf davor), wollte ich einfach nicht mehr warten.

Ja ok..............dann bin ich halt geisteskrank....pfffff!:D

Oben