Der Countdown läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd mich schämen an eurer stelle! aber sowas von schämen! :mad:
Ich würde mich eher schämen, wenn ich hier gesperrt werde, dann unter einem anderen Nick wiederkomme und dann sogar einen dritten Nick habe, obwohl Doppelregistrierungen laut Forenrichtlinien nicht erlaubt sind.

Kehre doch einfach vor deiner eigenen Türe Susi, ich denke, da liegt genug herum.
 
Ich schätze mal, Hope wird in einem anderen Forum schreiben, wo alle dieselbe Einstellung teilen und man sich gegenseitig auf die Schulter klopft.
 
Ich würde mich eher schämen, wenn ich hier gesperrt werde, dann unter einem anderen Nick wiederkomme und dann sogar einen dritten Nick habe, obwohl Doppelregistrierungen laut Forenrichtlinien nicht erlaubt sind.

Kehre doch einfach vor deiner eigenen Türe Susi, ich denke, da liegt genug herum.

sonst geht es dir aber schon gut?

ich heisse erika. nur damit das klar ist :mad:
 
Nach allem was ich über Hope gelesen hab, ist sie ein sehr mitteilsamer Mensch, was ja auch okay ist es gibt introvertierte und extrovertierte Menschen Aber wenn das mir passiert wäre, dass ich mich von einem Tierarzt einfach nach Hause schicken hätte lassen, wenn man vertraut, kann das passieren, wenn es mir passiert wäre, dass ich einfach übersehen hätte, dass es um meinen geliebten Hund so schlecht steht, würde ich das auch mitteilen, was heisst mitteilen, ich würde eine Tobsuchtsanfall bekommen und nicht nur lakonisch schreiben kimani ist tot aber was ich noch fragen wollte: soll die Nachfolgerin nun made in to for heaven heissen, wenn mir schon die Ohrenstellung meines Hundes einen ellenlangen Thread wert war.

@Schnuffelchen: du meinst aber nicht das Husky-Welpen-Forum?
 
Hallo Cheyenne! :D

Wo ist das Problem? Der Hund muss schön ausschauen!! Ob er jetzt Papiere hat oder eigentlich noch viel zu jung ist, um der Mutter entrissen zu werden ist doch egal! Die Leute sind ja keine Hunde-Anfänger mehr, die kennen sich immerhin aus!

Ist doch immer wieder dieselbe Geschichte, egal um wen es geht. Manche Menschen ähneln sich halt sehr!! :)

Und alleine ist der kleine Welpe ja auch nicht, wenn schon, dann richtig und gleich zwei!
 
:D :D Danke deikoon. Da hamma glatt was vergessen, hauptsache mit FCI-Papieren, gell?

Hab ja noch was vergessen:

Nova Scotia Duck Tolling Retriever und ich glaub eine Jagdhunderasse stand auch zur Auswahl. Eigentlich eh alles der gleich Hundetyp :D :D

Ja, aber die FCI-Papiere sind jetzt nicht mehr so wichtig, weil Hobbyzüchter darfs ja auch sein :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben